Suchen Menü

Vielen Dank Euch allen!

Hallo Ihr Lieben,
erst mal möchte ich Euch allen vielen lieben Dank sagen für den Zuspruch und die lieben tröstenden Worte, die mir sehr geholfen haben. Ihr habt recht, ich werde versuchen, mich nicht verrückt zu machen, sondern ruhig bleiben und die FU abwarten. Termin haben wir morgen schon um 10.00 Uhr im Krankenhaus. Sicher habe ich immer noch Angst davor, aber wenn ich dann sicher weiß, dass mein Krümelchen gesund ist, war es das sicher wert. Ich drücke Euch alle nochmal ganz fest und denkt bitte an mich. Ich berichte dann morgen.
GGLG Moni
Bisherige Antworten

Daumen sind ganz fest gedrückt! :-) o.T.

Re: Vielen Dank Euch allen!

Mein Termin zur FU ist am Freitag! Ich denk morgen ganz fest an dich!! Ganz liebe Grüße, Sonja 14+1.

Re: Vielen Dank Euch allen!

Liebe Moni,
ich drücke dir auch morgen gaaanz feste die Daumen. HOffe für Euch, das alles positiv ausgeht.
LG
Diana* 14+0
Und bitte melde Dich, wie´s gelaufen ist, OK???

Re: Vielen Dank Euch allen!

Hallo Moni,
habe Dein Posting weiter unten gerade gelesen. Ich drücke Dir alle, alle Daumen morgen früh und wünsche Euch, dass alles gut ausgeht!
Lg,
Claudia 18+4

Re: Vielen Dank Euch allen!

Hallo Moni!
Mensch Süße, ich habe eben erst gelesen was bei Dir los ist*drückdichmalfest*.
Ich wünsche Dir alles Glück der Welt für morgen, meine Daumen sind feste gedrückt!
Toi, toi, toi
Alles Liebe
Petra +*

Re: Vielen Dank Euch allen!

Liebe Moni,
ich drück Dir natürlich auch gaaaaanz fest die Daumen und wünsch Dir
alles gute für morgen. Ich kann mich sonst nur den anderen anschließen
und sagen das ich auch gehört habe Triple Test sei viel zu ungenau und
bei FU war dann alles ok;-) Laß Dich fest drücken!!!
ggglg,
Malati

Ich denke ganz fest an Euch!

Und hoffe,dass doch alles ok ist!
Über andere sachen will ich etzt gar nicht spekulieren,ich habe nur zu oft die erfahrung gemacht,dass diese blutuntersuchungen der letzte schwachsinn sind...aber ich bete euch!
Alles Gute
Bine
mit Mucki 13+6

habs jetzt erst gelesen...

und drueck dir morgen auch ganz fest die daumen. alles alles gute und nur positives, ja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
helene winkt mit den wutzis 18+1

Re: Vielen Dank Euch allen!

Hallo Moni,
Meine Daumen sind fest gedrückt!
Auch ich habe eine Freundin, die eine erhöhte Wahrscheinlichkeit beim Triple-Test hatte und jetzt eine absolut gesunde Tochter mit 1,5 Jahren. Dieser Fall scheint wirklich häufig zu sein!
Alles Liebe und berichte bitte bald!
Tanja

Re: Vielen Dank Euch allen!

Moin Moni,
Ich drück ganz dolle die Daumen das alles gut ist und hoffe,das die anderen Recht hatten.Kann zu dem Thema nicht viel sagen,denn das ist meine erste SS und hab mich mit dem Thema nicht wirklich auseinandergesetzt*schäm*
Aber meine Daumen hast du.Und für schwere Fälle hab ich immer noch ein paar Daumen in der Schublade,die drücken auch mit.Wird schon klappen...
GGGLG Immi+Pupser14+2

Re: Vielen Dank Euch allen!

Hallo Moni!!Meine Daumen sind feste gedrückt,TOI,TOI,TOI bin im Gedanken bei Euch!!
*ich umarme Euch lieb*
GGGGGGGGGGGGLG VIEL GLÜCK!!alles Gute!!
Kaira und Plums 14+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen