Suchen Menü

Vielen Dank!!!

Guten Morgen,
ich habe mich ganz schön dolle über die positive Resonanz von meinem Geburtsbericht gefreut!!! Und für die privaten Mitteilungen möchte ich mich nochmals extra bedanken, ich war gerührt und werde mich auf jeden Fall, so Tim es zulässt, auch noch persönlich melden. Jetzt werde ich mal wieder versuchen, in möglichst kurzer Zeit wenigstens etwas hier in der Wohnung zu erledigen, Baby ist satt, schläft und müßte theoretisch bis 12 Uhr Ruhe geben...Übrigens, zumindest zur Zeit finde ich es gar nicht soooo kompliziert, eingiges zu erledigen, noch schlafen sie viel....Ich komme sogar dazu mich mittags mit Tim hinzulegen, wenn wir nicht grad unterwegs sind. Habt alle ein schönes Wochenende, vielleicht purzeln ja schon wieder Babys*freu* Alles Liebe von Anja und Tim 10 Tage
Bisherige Antworten

Re: Vielen Dank!!!

Guten Morgen Anja,
wie schön, dass ihr so gut zurecht kommt!
Ich wünsche euch auch ein wunderschönes Wochenende. In mein Arbeitszimmer strahlt gerade die Sonne *freu*!
Ich würde es schön finden, wenn bei mir etwas "purzelt" *ggg*,
lG, Tanja ET-6

Re: Vielen Dank!!!

Oh, Mittagschlaf was ist das??? Das geht bei mir leider nur, wenn meine beiden unter der Woche in der Krippe sind. Ja und wenn Leon genauso wird wie Lukas, dann werde ich auch nicht zum Mittagschlaf kommen. Aber noch habe ich ja Zeit und kann hoffen und mir meine Illusionen schön ausmalen :-) .
Ich wünsche Euch auch ein schönes Wochenende und genießt die stressfreie Zeit!!!
LG Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen