Suchen Menü

Viele Sorgen

Ich bin erstmal krankgeschrieben. Letzte Woche Do. hatte ich sowas wie vorzeitige Wehen d.h. starke Unterbauchschmerzen und Rückenschmerzen. Jetzt nehme ich die doppelte Menge Magnesium und lege mich öfter hin. Heute hatte ich mit Schrecken festgestellt, dass morgens meine Unterhose naß/feucht war. Jetzt mache ich mir große Sorgen ob das Blasensprung war. Kennt jemand sowas - was soll ich tun?
Mary, 11+5
Bisherige Antworten

Re: Viele Sorgen

Hallo. Ich würde in dem Fall meinen Arzt nerven und ihn fragen. Er wird dann entscheiden ob du nochmal vorbei schauen sollst. Dann weißt du aber sicherlich mehr. Sonst machst du dir eh nur Gedanken. Vielleicht ist ja nichts schlimmes. Alles Gute. Morlasses 12+6

Re: Viele Sorgen

Hm.. macht dir mal keine Sorgen ich hatte das bei meiner ersten SS auch. Ich denke das ist von der Blase gewesen, weil es ja schon bissel rauf drückt oder du hast eben stärkeren Ausfluss. Mach dir keine Sorgen.
LG Sissi

Zusatz

Das mit den vorzeitigen Wehen hatte ich diese SS auch, allerdings schon in der 7. Woche, muss jetzt bis Ende der SS Magnesium nehmen. Das mit dem liegen bringt allerdings nichts, sagen die meisten Ärzte.
GLG Sissi

Re: Viele Sorgen

Liebe Mary, frag lieber mal den Arzt. Wahrscheinlich war das in der Unterhose nichts, aber besser ist es doch, auf Nummer sicher zu gehen. LG Johanna

Re: Viele Sorgen

Hallo,
ich hatte zwar keine Wehen, aber meine Unterhose ist zur Zeit auch immer feucht und naß, insbesondere Morgens. Ich bin jetzt 10+4 und glaube kaum, daß schon genügend Fruchtwasser da ist, um das zu verursachen. Wie sagte meine Hebamme in den anderen SS, es ist halt alles saftig und gut durchblutet.
Auch habe ich stärkeren Ausfluß. Also ich denke, diesbezüglich mußt Du Dir ersteinmal keinen Kopf machen, aber frag Deinen Arzt.
LG von Ingeborg, 10+4

Re: Viele Sorgen

Hab ne doofe Frage.. Wie rechnet ihr den genauen Tag der SS aus? Ich weiss nur die Woch so ca....
Danke und lg Sirya (12. SSW)

Re: Viele Sorgen

Hallo, einen genauen Kalender kannst Du Dir mit diesen Tagen unter interaktives für Dich erstellen. Ansonsten kannst Du den Tag des Ausbleibens der Periode (28 ZT) als 4+0 rechnen und dann eben 4+1, 4+2 bis 4+6 und dann 5+0 usw.
Also 4+0 - 4+6 ist die 5 SSW bei 5+0 kommt man in der 6. SSW
Also so wie alter in Jahren und lebensjahre.
LG von Ingeborg

Re: Viele Sorgen

Herzlichen Dank
Sirya
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen