Suchen Menü

Viele Liebe Grüsse von Sevgi

Guten Morgen. Gestern hab ich sie mal wieder im KH besucht. So wie es ausieht wird sie wohl nicht mehr nach Hause kommen. Sie hängt immer noch am Tropf. Solange sie am Tropf ist, haben sie die Wehen im Griff, kaum ist sie von ihm weg, beginnen die Wehen wieder. Cervix ist bei ihr auch schon auf 2,6 verkürzt. MM aber zum Glück noch zu. Wg. Verlegung hab ich nochmal mit ihr geredet. Sie wird sich verlegen lassen sobald sich irgendwas verändert. Die Ärzte meinten, sobald sich der MM öffnet oder sie die Wehen nicht mehr mit Tropf in schacht halten können kommt sie in ein KKH mit KiKlinik. Aber so geht es ihr gut. Sie freut sich über eure Grüsse und das ihr sie nicht vergesst.
Nächste Woche werd ich wieder bei ihr reinschaun ;-)
GGGGLG Sandra 33.SSW *Justin inside*
Bisherige Antworten

Danke für das am laufendem halten :-)

Richte Sevgi schöne Grüße aus. Ihr und den Zwillingen wünsche ich viel Glück und alles Gute.
LG Manuela

Re: Viele Liebe Grüsse von Sevgi

Auch von mir viele Grüße und ich wünsche ihr, daß sie noch möglichst lange durchhalten kann. Aber die Kleinen sind ja jetzt auch schon so weit, daß sie ohne PRobleme überleben können. Tut mir echt leid, was sie durchmachen muß.
Gruß
Bettina 30+1

Re: Viele Liebe Grüsse von Sevgi

Hallo Sandra,
schön, dass es Sevgi wenigstens gut geht, auch wenn der Rest ja nicht gerade angenehm ist. Wenn ich dran denke wie lange sie jetzt schon im KH ist. Die Arme, echt schade. Aber hauptsache ihr und den beiden Mäuschen geht es gut. Schön ist auch, dass sie sich jetzt doch verlegen lassen wird. Das beruhigt. Bitte richte ihr wieder schöne Grüße aus und alles Gute (auch für Dich).
GGLG Anja+2 32+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen