Suchen Menü

Viele Liebe Grüsse von Sevgi

Hallo zusammen. Ich soll euch alle ganz lieb grüssen. Sie liegt immer noch im KH, leider auch immer noch am Wehenhemmenden Tropf :-( Den Kindern gehts wohl sehr gut und sie findet langsam auch das sie längst zu hause sein könnte, aber die im KH lassen sie nicht gehn. Sie meinte weiterhin (wie ich auch der Meinung bin) das sie dieses KH wenn sie entlassen wird, niemals wieder sehn wird, ihre Kinder bekommt sie woanders. Ich kenn das KH selbst, und ich finde die Ärzte dort auch unmöglich. Aber ich werd wohl da hin gehn, da mein Mann ja kein Auto hat und es nur 5 Min. Fussweg sind. Aber darum gehts ja net, gell. Im Grossen und Ganzen gehts ihr gut, und sie hofft selbst bald mal wieder (mit Babybauch) posten zu können.
GGGGGLG Sandra 31.SSW
Bisherige Antworten

Re: Viele Liebe Grüsse von Sevgi

Huhu,
kenne Sevgi noch aus unserem damaligen Forum, daß sie leider vorzeitig verlassen musste. Wollte nur mal fragen welche Woche sie jetzt ist?
LG Doreen & Leonie Victoria *11.11.2003

Re: Viele Liebe Grüsse von Sevgi

hallo sandra,
danke für die info und ganz liebe grüße an katja, wird zeit das wir hier wieder was von ihr lesen.
glg katja 30+1

Re: Viele Liebe Grüsse von Sevgi

Grüsse sie bitte ganz lieb von mir und ich denke viel an Sie.
Mensch so tapfer ist sie!!!! FReu mich dass es allen 3 so gut geht (Sevgi weiss warum......).
Alles LIebe und danke für die Info!
Alexa und Moritz Valentin 19 Tage

Re: Viele Liebe Grüsse von Sevgi

Schön, dass es ihr soweit gut geht. Freue mich von ihr wieder zu lesen!
LG cj

Re: Viele Liebe Grüsse von Sevgi

Hallo,
mensch die Arme, ist bestimmt nicht angenehm, die ganze Zeit im KKH zu verbringen. Hat sie Aussichten, bald mal wieder rauszukommen ?
Richte Ihr liebe Grüße aus !
YVonne 30+2

Re: Viele Liebe Grüsse von Sevgi

Schön, dass sie wohlauf und immer noch zu dritt ist. Ein paar Wochen sollte sie halt noch durchhalten. ABer den großteil hat sie ja wohl hinter sich!! Ganz Liebe Grüße von mir!! Cora

Re: Viele Liebe Grüsse von Sevgi

Schön, dass es ihr gut geht. Ich drücke ihr weiterhin die Daumen, dass es besser wird und sie endlich nach Hause kann.
GGLG Anja+2 30+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen