Suchen Menü

Viel erlebt letzte Woche.....

....wir waren letzte Woche bei meinen Eltern (220km weit weg) und haben dort spontan eine Familienkutsche gekauft - einen FIAT DOBLO *ggg*.....freue mich jetzt auf nächste Woche, da gebe ich unser Auto in Zahlung und nehme unsere Familienkutsche wieder mit nach Hause....eine Leasingrückläufer bekommt man nicht alle Tage - die Probefahrt haben wir sogar mit Klein-Maximilian gemacht *gg* der ist promt eingeschlafen - also ist das Auto wohl von seiner Seite aus genehmigt. Endlich kein Problem mehr mit KiWa und viel Gepäck....
....gerade kommen wir aus dem Schwimmbad (Hallen-Freizeitbad) mit Maximilian. Er hat heute das erstemal im Schwimmbecken geplanscht - hat ihm voll Spaß gemacht und er war dann zwischenzeitlich fertig und hat geschlafen - da konnte ich dann auch mal richtig schwimmen gehen *gg* - Papa hats auch voll gefallen - werden wir wohl jetzt öfters machen - obwohl unser Babyschwimmkurs erst am 28.7. losgeht. Jetzt weiß ich wenigstens, daß ihm das Wasser Spaß macht. Lege mal ein paar Bilder ins Profil.
Gruß Tinchen + Maximilian (14W 1T) www.maximilian-schmitz.de
Bisherige Antworten

Re: Viel erlebt letzte Woche.....

Wir haben das gleiche Auto gekauft. Es war nichts mit Zwillingen und dem Fiat Seicento :). Jetzt kriege ich schon den Zwillingskinderwagen ohne zusammenklappen rein. Er ist zwar etwas langsam auf der Autobahn und verbraucht relativ viel Benzin, aber ohne ihn ginge nichts. Und man sitzt schön hoch. Was für eine Farbe habt ihr? Wir haben blau.
GGGLG Sevgi

Re: Viel erlebt letzte Woche.....

wir haben silbermetallic - ich hätte auch lieber den 1.6 gehabt, aber ist als 3-jahres Wagen schlecht zu haben - aber da wir hier eh wenig Autobahn fahren - ist das okay und 150 fährt der allemal - oder ? Also bei der Probefahrt hat ers :-)) . Meinen Cinquecento fährt jetzt mein Mann - für die Arbeit und Feuerwehreinsätze gerade zu ideal...
Gruß Tinchen + Maximilian (14W 1T)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen