Suchen Menü

Verwandtschaft kann so nervig sein

Hallo,
zur Zeit haben wir ja Besuch von meiner Schwägerin in spe und ihrem Mann und Sohn.
Ich geh vormittags arbeiten und unser Bescuh plus mein Freund sind den ganzen Tag unterwegs. Die kommen erst so gegen 18 Uhr wieder zurück. Wollen dann am besten gleich sich an den gedeckten Tisch setzen. Hallo!!! denk ich mir da, ich bin den ganzen Tag ab mittags bin Paul alleine, trotz das mein Freund frei hat und wir Besuch haben. Grad kam ich heute eine Stunde später, wegen Megaviel Arbeit im Job , nach Hause und finde das Haus wie immer leer vor, davor aber wie immer chaotisch.
Und so dreckig, so viel putz ich ja sonst nie in der Woche.
Jeden Tag muss ich saugen, weil eklig viele haare rumliegen, alle 3 haben lange Haare. Und das zusammen ergibt viele ´Fusseln. Und das allerekligste finde ich sind die haare im Waschbecken. Igitt. Ich hasse sowas.
Zum Glück sind die morgen wieder weg und ich war gottseidank die ganze Woche arbeiten.
Viele angeekelte Grüße und genervte Nerven
Antje
Bisherige Antworten

Re: Verwandtschaft kann so nervig sein

Hi Antje,
wem sagst Du das...Ich bin auch immer froh,wenn die wieder weg ist.Gott sei Dank wohnt bei uns keiner soweit weg,das sie über Tage bleiben.Aber mir reichen auch schon ein paar Stunden...
GLG Immi+Pia

Re: Verwandtschaft kann so nervig sein

Boah..ich würde auch innerlich so brodeln!!Ich find Besuch, der n icht mal zupacken kann und wenigstens den eigenen Dreck wegräumt sowas von ätzend!!Du bist doch kein Hotel!!Auf der anderen Seite will man ja keinen Streit anfangen..sind ja morgen wieder weg:-))
LG Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen