Suchen Menü

Verunsichert wg. Namen :-/

Hallo MitKugelis. Ich hab ein Problem. Langsam wirds ja ernst und immer mehr fragen nach dem Namen für unseren Kleinen. Mein Mann und ich haben seeeeeeeeehr lange gerätselt welchen Namen wir nehmen.
Zur vereinfachung: Unser Nachname ist Kuhn, mein Mann heisst Markus, ich Sandra, und unser Kleiner heisst Kevin. Bei unserem Nachwuchs sind wir nun bei Justin hängen geblieben. Nun sagen immer mehr, Justin, ne das passt net, kein so schöner Name. Und jetzt??? Jetzt werd ich unsicher ob die Namenswahl denn richtig ist! Was meint ihr dazu???
Ich hätte gern evtl. Niclas o. Sebastian gehabt, ist aber bei meinem Mann nicht durch gegangen. Er hätte nur Jeremy im Angebot gehabt, und das wollt ich net. Hilfe was mach ich jetzt???!!!
GGGGLG Sandra ET-60
Bisherige Antworten

Re: Verunsichert wg. Namen :-/

Hallo Sandra,
also meine Meinung ist, dass Justin sehr wohl zu Kevin passt. Ist doch ein schöner Name.
Liebe Grüsse--Ulli--mit Baby Lynn

Euch muss es gefallen!!! o.T.

Justin ist schööööööööön!!!!! m.T.

Hi Lego,
na, wie sieht´s aus bei dir????? Bei uns so naja.
Also ich finde den Namen Justin schön. Laßt Euch da nicht reinreden!!!!!! Es ist Euer Kind, und Ihr müsst den Namen mögen, nicht die anderen, oder????
Wir haben uns aber auch noch nicht wirklich festlegen können. Entscheiden zwischen Antonia, Sophia und Tabea.
KEine Ahnung, welchen wir nehmen sollen.
LG
Diana* & Püppi ET-69 (menno, noch sooooo lange!!!!)

Re: Justin ist schööööööööön!!!!! m.T.

Hi Diana, bei uns gehts so. Das Wetter scheint sich auf die Laune unseren Kindes auszuwirken. Ich bin nur noch am: nein, mach dies nicht, hör auf, bitte nicht ect. sagen. Momentan kann man es Kev einfach nicht recht machen. Dazu kommt das ich nachts net mehr schlafen kann (justin hat ständig schluckauf) und mein Männe ja auch kaum daheim ist. Aber sonst gehts mir Prima! Am Dienstag is vorletzter US :-( und am Donnerstag kommt meine Hebi wg. Geburtsbesprechung ect.
Zu deinen Namen, Tabea hätt mir auch sehr gut gefallen, wenns ein Mädel geworden wäre. Aber Sophia ist auch net schlecht! Ich wollte ja immer ne Lea Sophie :-) wobei es bei uns ne Sharleen geworden wäre, da dies der einzige name ist der "uns beiden" gefallen hätte! Naja, aber ihr werden den richtigen finden. Wie gehts sonst bei dir??
GGGGLG Sandra ET-60

Re: Justin ist schööööööööön!!!!! m.T.

Hi Sandra,
mir geht´s so naja. Habe ziemliche Beschwerden in der Leiste. Soll angeblich davon kommen, dass meine Kleine in BEL liegt. Soll auch ein ganz schön kräftiges Kind sein....mußt mal in mein Profil gucken, da ist von Sa ein US-Bild drin, mit meeeeega Pausbäckchen!!!!!!!!
Schluckauf hatPüppi auch zwischendurch mal.
...Geburtsbesprechung...hört sich gut an!!!! Was schwebt Euch denn vor???
LG
Diana

Ich finde Justin auch gut...

...und es passt zu eurem Nachnamen! Mein Großer heißt Niklas und erst sollte er Domenik oder Jannik heißen und alle haben uns total verunsichert. Diesmal habe ich den Namen fast keinem verraten, denn wir waren uns von Anfang an sicher. Redet einfach nicht mehr drüber ;-)
LG, Tanja

Re: Verunsichert wg. Namen :-/

Finde schon, dass es paßt. Wir sagen unseren Namen erst gar nicht, um solchen Kommentaren zu entgehen. Allerdings eine Freundin arbeitet hier auf der Entbindungsstation. Sie sagte mir, zur Zeit heißen fast alle geboren Jungen Justin. Wahrscheinlich wegen Herrn Timberlake. Wenn dich nicht stört, dass es ihn eventuell sehr häufig gibt, ist es aber o.k. LG Catrin

Re: Verunsichert wg. Namen :-/

Hallo Sandra,
ich finde Justin ist ein sehr schöner Name und was andere sagen, würde mich nicht interessieren, es gibt immer jemanden, dem der name nicht gefällt.
Es paßt sehr gut zu Kevin.
Was mir noch einfällt wäre Marvin, gefällt mir persönlich auch sehr gut.
Liebe Grüße, YVonne 31+5

Re: Verunsichert wg. Namen :-/

Hallo Sandra,
ich finde den Namen sehr schön, und es ist auch kein Modename für mich, denn ich hatte einen Grossonkel Justin (geboren 1900 !), den ich sehr gern hatte. Allerdings wurde der Name auf deutsch ausgesprochen, nicht auf englisch.
GGLG, Ute

Danke euch allen!!!

Vielen dank. Ich denk nämlich auch das Justin sehr gut passt. Werden es auch bei behalten. Is nur blöd wenn man sich ständig anhören muss, habt ihr kein besseren o.ä.
Ich wünsch euch noch nen schönen Sonntag!
GGGLG Sandra

Re: Danke euch allen!!!

mein Sohn heisst auch Justin und das jetzt mittlerweile 5 Jahre lang. Kommen alle mit klar,sein Bruder soll dann jetzt Robin heissen. Ich finde , das passt auch.
Gruss Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen