Suchen Menü

Verstopfung!

Heul,sorry das ich schon wiedr jammer,aber ich bekomme meine Verstopung einfach nicht in der Griff,kann schon nix mehr Essen so voll(sorry) bin iahc.
Habe schon sätliche SAhcen ausprobiert,wisst ihr was noch helfen kann?
Oder soll ich mal ein Mikroklist nehmen?Habe auch Artischockenbrausetbleten Zuhause,das soll auch abführen.Aber darf ich das?
LG Moan die bald platzt
Bisherige Antworten

Re: Verstopfung!

hallo mona,
du ärmste, also wenn es dich so sehr stresst, dann würde ich entweder ein mikroklist nehmen oder die hebi anrufen und wegen der artischockenbrausetabletten fragen. mikroklist hilft auf jeden fall. das würde ich wahrscheinlich machen!
ich wünsche dir gute besserung und "erfolg"
chris

Re: Verstopfung!

Oh, oh mit Mikrolist habe ich es jetz auch endlich einigermaßen in den Griff bekommen. Ist zwar nicht so angenehm, aber was tut man alles wenns sein muss. Schadet nicht, sagt mein Doc, also rein damit :-) Gruss von Steffi aus Heilbronn 34+5.

Re: Verstopfung!

Hallo,
sag mal hast du´s schon mit den Magnesium Tabletten versucht? Wenn man Magnesium "überdosiert" - was nebenbei bemerkt nichts ausmacht - dann bekommt man dadurch einen weicheren Stuhl. Bei mir funktionierts bestens. Habe manchmal sogar fast Durchfall *g*. Ich nehme alle 2-3 Tage bis zu 6 Tabletten verteilt über den Tag ein!
hebi und FA haben mir das vorgeschlagen!
LG Sibylle ET-24

Re: Verstopfung!

huhu.. magnesium muß man bei 36+ absetzen da sonst wehen hemmend...seit dem habe ich nämlich auch wieder leichte verstopfung. gruß kerstin 38+3

Re: Verstopfung!

Hi, gehoer ja eigentlich gar nicht hierher, sondern in das Forum unter euch. Ich hatte waehrend meiner ersten SS auch staendig Verstopfung, dieses Mal aber gar nicht. In meinem Fall liegt es daran, dass ich dieses Mal viel mehr Wasser trinke (so 2,5 bis 3 l taeglich). Gerade im Winter hat man damit ja so seine liebe Muehe, und andauernd aufs Klo rennen macht auch keinen Spass, aber trotzdem zwinge ich mich diesmal dazu.
So ein Mikroklist kann aber auch nicht schaden, als erste Hilfe wuerde ich das durchaus mal versuchen. Und wer weiss, vielleicht bringt das ja noch ganz andere Sachen in Gang, bei ET -6...;-)))
LG Cosmo, 33+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen