Suchen Menü

Versprochener Fa-Bericht und Lebensmeldung *gg*

Hi Mädels,
erstmal möchte ich natürlich sagen das es Maximilian und mir gut geht. Gestern war ich beim Fa und ich habe das erste mal CTG Bekommen! *freustrahl* Schön hat mans Herzerl schon gehört...
Tja ansonsten habe ich Zucker im Urin, deswegen war ich heute beim Zuckerbelastungstest, Ergebniss bekomme ich Donnerstag. Hatte auch schon mal jemand Zucker im Urin, und was hat das bedeutet?
Hm und der kleine ist eine Woche ca. vorraus in der Entwicklung sehr gross und kräftig meinte sie aber ET bleibt vorerst.
So, das von uns. Sollte ich nicht mehr dazu kommen mich vor Heilig Abend zu melden wünsche ich euch schon mal ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und lasst euch reich beschenken!
GGGLG Tami* Maximilian 24+3
Bisherige Antworten

Re: Versprochener Fa-Bericht und Lebensmeldung *gg

Ich hatte bei meiner ersten Untersuchung für den Mutterkindpaß Zucker im Urin. Es kann unter anderem bedeuten, daß du zuviel Zucker (und zuckerhaltiges) gegessen hast. Es kann aber auch bedeuten, daß du SS-Diabetes hast. Bei mir wird der Test erst gemacht aber ich mußte meine Ernährung umstellen und Zucker weglassen. Seitdem hatte ich keinen Zucker mehr im Urin, aber das bedeutet noch nicht, daß ich keine SS-Diabetes habe.
Ich wünsche dir, daß der Zucker im Urin nur von zuviel Zucker in letzter Zeit kommt und keine Diabetes ist.
Alles Liebe
Manuela

Re: Versprochener Fa-Bericht und Lebensmeldung *gg

Huhu Tami :-)),
meine Hebi sagte,das Zucker im Urin durch zuviel gezuckertes kommen kann.Ich muß auch aufpassen,da ich ur Saft trinke...
GLG Immi+Zoé
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen