Suchen Menü

Vermisstenanzeige!!!!!!!!

Vermisst wird eine etwa 9 Wochen alte Übelkeit zu jeder tages-und nachtzeit.
Seit etwa drei tagen ist sie spurlos verschwunden, ohne bescheid zu geben, wohin die geht.
Sollte eine von euch sie sehen, richtet ihr doch bitte von mir aus, dass sie gerne ihren eigenen Weg gehen kann, und dass ich ihr nur das beste wünsche *gggggggggg*
Liebe Grüße
Bianca 12+4
Bisherige Antworten

Re: Vermisstenanzeige!!!!!!!!

Hallo Bianca,
du hättest sie ruhig behalten können :-) Denn nun ist sie bei mir und hat ihre Freundin, die Magen-Darm-Grippe, mirgebracht. Ich hoffe, dass diesen ungebetenen Gäste mich endlich alleine lassen. :-)
Lg, Kerstin* 19+0/19+3

Re: Vermisstenanzeige!!!!!!!!

Tut mir leid, dass sie nun bei dir ist, aber ich hab sie ja nicht weggeschickt, sie ging von alleine.
Liebe Grüße
Bianca

Re: Vermisstenanzeige!!!!!!!!

Hallo Bianca!
Vielleicht ist sie mit meiner Übelkeit durchgebrannt, die hat sich nämlich etwa zur gleichen Zeit aus dem Staub gemacht... ;o) *schöööööön*
Grüßle vom Huhn mit Wurmi 13+6 ;o)

Re: Vermisstenanzeige!!!!!!!!

Hi Bianca,
mach Dir keine Sorgen-ich hab sie eben hier gesehen*lach*Hab sie gefragt,ob sie von Dir kommt.Sie sagte ja und nur das sie chnell weiter muß-sie hat nen neuen Auftrag!So muß ich Dir "leider" mitteilen,das Du sie nie wieder sehen wirst...
Freu Dich,ohne Übelkeit ist wie ein neues Leben...
GGGGGLG Immi+Pupser14+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen