Suchen Menü

Verformter Hinterkopf

Hallo ihr Lieben!
Linus hat einen total verformten Hinterkopf, weil er immer nur auf einer Seite liegt (Kiss). Mich würde mal interessieren, ob eure Babys das auch haben und was eure Ärzte dazu sagen. Wir sind erst nächste Woche wieder beim Arzt...
Liebe Grüße, Cornelia mit Linus (14W + 4T)
Bisherige Antworten

Re: Verformter Hinterkopf

Unser Gerald hatte das auch. Der Arzt hatte dies bei der U3 festgestellt und gemeint er müßte jetzt vermehrt auf der anderen Seite liegen. Habe ihm dann abends beim Schlafen gehen immer eine Handtuchrolle ins Kreuz gelegt, so dass er sich nicht herumdrehen konnte. Jetzt sieht der Kopf wieder gut aus nach meinem Empfinden. Aber mal sehen was der Doc morgen sagt.
LG Karen+Gerald(13w)

Hi,
Jakob hat das auch.Sieht echt übel aus.Und ich gehe morgen zum Osteopathen!
LG,
Jasmina

na dann bin ich mal gespannt.....fenka hats prima geholfen..kerstin

Ben hat das auch vom Kiss. Deswegen will der Kinderarzt das schnell in den Griff bekommen; noch kann sich der Kopf "zurück-verformen" :-)
Alles liebe
Karen

Hi Cornelia!
Xenia hat das auch, bei der U3 hat der KA gesagt wir sollen das Bett an die Wand stellen und darauf achten das auf der anderen Seite was interessantes ist. Das machen wir auch imm Laufgitter so, alle Spielsachen sind auf der anderen Seite. Die Delle ist aber leider noch da. Morgen haben wir die U4, bin gespannt was er sagt, befürchte KISS, weil sie beim Schlafen immer so verbogen daliegt :-(
LG Manuela mit Xenia (15wo1t)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen