Suchen Menü

Verfitzte Haare im Nacken - was tun

Hallo zusammen,
meine Süsse hat ziemlich wenig und kurze blonde Haare. Oben am Kopf sind die glatt aber hinten am Hinterkopf ständig verfitzt. Neulich habe ich sie mal eingeölt, um sie um entfitzen, aber das Problem ist damit nicht gelöst. Kennt das jemand? Die paar Fusseln abschneiden will ich eigentlich auch nicht.
LG Petra + Marc fast 4 J. + Isabell 1,5 J.
Bisherige Antworten

Re: Verfitzte Haare im Nacken - was tun

Hallo guten Morgen liebe Petra,
ja das kenn ich von meiner mittleren Tochter, das war bei ihren Haaren auch so in dem Alter.Zu kämmen gingen sie nur nass und unter Schmerzen für die Kleine, da war ich dann mal so genervt von und das Mäusel tat mir leid, das bei uns dann die Schere doch bei den ganz schlimm Verzausten zum Einsatz kam.Waren immer so richtige kleine Haarkullern, die ich da wegschneiden mmusste.Hat sich aber irgendwann mit dem Haarwachstum ganz gelegt und sie verfilzten plötzlich nicht mehr.Ich hab wirklich nur die argen Fitze rausgeschnitten,also Klatze hatte meine Maus deswegen nie.*gg*
Tut mir leid, das ich keinen besseren Tipp für dich habe,aber vielleiht ja doch noch jemand anderes.
ganz liebe Grüße von Hanka mit Joline, bei der wir das Problem auch mal eine Weile hatten, aber in abgeschwächter Form
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen