Suchen Menü

Verdammter Mist

Hallo, ihr lieben!
Nachdem ich doch erst im September so eine Erkältung hatte, hat es mich nun schon wieder erwischt. So richtig Nase zu, Stimme weg, obwohl ich seit heute schon wieder etwas sprechen kann. Aber trotzdem. Ist mal wieder inhalieren usw. angesagt. Da weiß man gar nicht, ob man sich jetzt auf die Erkältung oder das Baby konzentrieren soll.
Sorry für meine Jammerei, aber mich ärgert das so.
GLG Agnes 22+5
Bisherige Antworten

Re: Verdammter Mist

Hi Agnes,
kann dich gut verstehen,ich bin schon seit fast 2 Monaten Dauererkältet.Nix bringt wirklich was und japanisches Minzöl bringt mich zum würgen...Aber mittlerweile kümmer ich mich nicht mehr um die-gehört bei mir schon fast zum Altag dazu.Trotzdem wünsch ich dir gute Besserung...
GLG Immi+Zoé20+2

Re: Verdammter Mist

Hallo Agnes,
habe auch gerade eine Erkältung erfolgreich bekämpft. Bei mir haben Soledum Tabletten geholfen. Die darf man nehmen, sagt sowohl FA als auch Apotheke und damit spart man sich das Inhalieren.
Gute Besserung Mone

Re: Verdammter Mist

Hallo Agnes,
ich leide mit Dir!!! Hab auch eine ganz fiese Erkältung und bin heute morgen das erste Mal (an das ich mich erinnern kann) deshalb beim Arzt gewesen. Ich hab mir eine wunderbare Nasennebenhöhlenentzündung zugezogen, dazu noch eine beginnende Mittelohrenzündung.SUPER!! Jetzt soll ich erstmal versuchen, das mit einem rein pflanzlichen Medikament wegzubekommen, und wenn das bis Mittwoch nicht hilft, dann gibts Penicillin. Ich bin das erste mal für eine Woche krank geschrieben. Wieso krieg ich sowas dann ausgerechnet wenn ich schwanger bin????
So, jetzt hab ich mal mitgejammert.
LG
Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen