Suchen Menü

Verabschiedung ins Krankenhaus

Hallo,
ich werde morgen ins KH gehen und übermorgen wird dann der KS durchgeführt werden.
Ich bin sehr nervös und habe eben wegen einer Wiederholung der Behinderung unheimliche Angst und werde erst wieder ruhiger werden, wenn mir der KiA hoffentlich das Daumen Hoch Zeichen gibt.
Meine Haushaltshilfe kommt heute abend zur Vorbesprechung und ich hoffe, daß sie meine Kinder sehr gut versorgt und meinen Mann nicht zu gut... es muß ja wissen, was er an mir hat.
Ein bißchen wehmütig bin ich auch, denn es ist die Nr. 4 und damit -sollte es leben- bestimmt das letzte Kind sein, dann kann ich nur noch Oma werden... oh graus, ich bin alt!
Also tut es mir auch leid in wenigen Stunden meinen Bauch hergeben zu müssen.
Also warte ich auf die Gräßlichkeiten wie Intimrasur, Einläufe, Blasenkatheter, Thrombosespritzen und diesen schicken Strümpfen ... und nicht zuletzt die Schmerzen, aber was tut man nicht alles, um sein Kind möglichst ohne die persönlichen Risiken auf die Welt zu bringen.
Liebe Grüße an alle, allen Schon Müttern wünsch ich ein STündchen Schlaf, allen bald Muttis viel Kraft und eine leichte Geburt und allen auch aber noch nicht soo bald Muttis eine Portion Geduld und Durchhaltevermögen.
Ingeborg, KS-2 ab morgen 39 SSW
P.S.
Ach ja, ich habe zwei Mitglieder des GroßfamilienForums gebeten hier die Nachricht zu vermelden, wenn Klein Cuxi die erste steife Nordseebrise geatmet hat.
Bisherige Antworten

Re: Verabschiedung ins Krankenhaus

Liebe Ingeborg, ich werde am Freitag ganz, ganz doll an dich denken und die Däumchen drücken! Wir sind ganz gespannt auf "Klein-Cuxi" ;-)))) Lass dich ganz lieb drücken und alles Liebe!!!
Katrin ET-4

Re: Verabschiedung ins Krankenhaus

Ich wünsche dir alles alles Gute und ToiToiToi!!!
Daumen sind feste gedrückt.
GLG Aleah 36+2

Re: Verabschiedung ins Krankenhaus

Auch von mir alles alles gute und eine schöne KS-Geburt!!
Ich werd am Freitag an Dich denken und Dir und Deinem Baby die Daumen drücken!!
LG, Jana ET - 19

Alles super Liebe!

Liebe Ingeborg!
cih werde feste an dich denken,ganz besonders an den kleinen Cuxi und dass alles super i.O. sein wird,das baby gesund und munter ist und es dir schnell so gut geht,dass du heim darfst mit baby!
warte sehnsüchtig auf eine nachricht von dir,wenn das baby da ist!
halt die ohren steif,mach dir keine allzu großen sorgen (ja,ich weiss,ich leichter gesagt...). auch mich beschäftigen die gedanken,dass das baby nicht gesund ist wegen nierenauffälligkeiten und da es bei uns in der familie einen schimmen fall gibt. aber ich schaue nach vorne,denke positiv und bin für dieses wunder im bauch so unendlich dankbar!
Du schaffst das!
Alles Liebe
von Bine+Gianna 34+6

Re: Verabschiedung ins Krankenhaus

Liebe Ingeborg,
auch ich wünsche dir alles alles gute für Freitag. Du wirst sehen, es wird alles gut und du wirst am Freitag ein gesundes Baby im Arm halten dürfen. Da bin ich ganz zuversichtlich. Viele liebe Grüsse von Ulli-die sich hier nicht ganz so oft meldet, aber trotzdem immer fleissig mitliest und mitfühlt

Mensch Ingeborg...

...ich drück dir ganz fest beide Daumen und wünsche dir und deinem Baby das Allerbeste!
GGGLG, Sonja ET-32.

Re: Verabschiedung ins Krankenhaus

Liebe Ingeborg! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass alles glatt und leicht verläuft. Ich wünsche Dir und Deinem Baby Alles Beste!
LG
Anja

Re: Liebe Ingeborg...

...wir wünschen Dir alles, alles Liebe für den Kaiserschnitt und hoffen natürlich ganz arg das mit Klein Cuxi alles ok ist!!!!!
Deine Wehmütigkeit kann ich recht gut verstehen. Bei mir ist es zwar das erste Kind, aber vielleicht auch das Letzte (verschiedene Gründe) und ich hab schon jetzt irgendwie ein komisches Gefühl wenn ich daran denke bald bauchlos zu sein.
Aber ich denke/hoffe das ist alles vergessen wenn wir unsere Kleinen erstmal im Arm halten bzw. AUF dem Bauch liegen haben ;-).
LG Janna und Familie

Re: Verabschiedung ins Krankenhaus

Hallo Ingeborg,
ich wünsch Dir alles gute für den KS und das Du Dich hinterher schnell
erholst und Deine Nr. 4 genießen kannst. Bin mir ganz sicher das es ein
ganz gesundes süßes Baby gibt. Du hast alles vorbereitet um Risiken so
gut wie möglich auszuschalten. Jetzt versuch Vertrauen zu haben. Ist
leichter gesagt als getan. Einen dicken Knuddler,
Malati 32+1

Ich wünsche dir von Herzen...

...dass alles so läuft, wie du es dir wünschst, und du übermorgen einen quietschfidelen gesunden Klein Cuxi im Arm halten darfst!!
Ganz bestimmt geht alles gut, zumal mit den ganzen gedrückten Daumen hier im Forum!
Die Möglichkeit einer Behinderung ist dann hoffentlich nur eine hässlich große aber letztendlich entkräftigte Zahl gewesen, über die umsonst so viele Sorgen gekreist sind.
Dann wirst du auch deinen ultimativ letzten dicken Bauch nicht mehr lange vermissen und die "Grässlichkeiten" des Kaiserschnitts locker wegstecken :o)
Meine Daumen sind feste gedrückt.
Ganz liebe aufmunternde Grüße
von einer Hoffentlich-noch-nicht-so bald-Mutti (33.SSW)
Kati

Alles alles Gute für Dich!!! o.T. aber GLG

Alles alles Gute für Dich u. das Kind LG->

Re: Verabschiedung ins Krankenhaus

liebe ingeborg,
ich wünsche dir viel glück und das alles gut geht.
du wirst sicher ein gesundes baby in den armen halten dürfen und hier werden sehr viele daumen für dich gedrückt sein.
ganz liebe grüße katja 36+0, ihr schaft das!

Alles Liebe + Gute und viel Glück!!! o.T.

Re: Verabschiedung ins Krankenhaus

alles gute fuer euch und viel glueck. alles wird gut ausgehen, wirst schon sehen. wir halten beide dann ein schreiendes und atmendes baby im arm.....
Petra

Liebe Ingeborg, toitoitoi...

...das wird schon! Hoffentlich kannst Du einigermassen schlafen, bevor es losgeht.
Ich wünsch Dir viel Glück, alles Liebe und freue mich schon wahnsinnig auf Nachricht von Cuxi!!
GLG Nicola

Re: Verabschiedung ins Krankenhaus

hallo ingeborg,
ich wünsche dir für übermorgen alles alles gute!!!
vlg karin !!

Re: Verabschiedung ins Krankenhaus

Liebe Ingeborg,
ich drück Dir für den bevorstehenden KS gaaaaanz feste die Daumen! Das wird schon alles Bestens laufen und sicherlich wird Dein Baby kerngesund sein! Think positiv! Und an die kleinen Gemeinheiten wie Rasur etc. würd ich gar nicht denken...nur Du und Dein Baby zählen!!
GLG Tanja ET +/-0

Alles Gute .............

Hallo Ingeborg,
ich drück Dir ganz dolle die Daumen !
LG, Yvonne 36+1

Re: Verabschiedung ins Krankenhaus

Hi Ingeborg,
ich drück Dir die Daumen,das alles gut läuft.Und-soweit man das sagen kann-viel Spaß.Freu mich schon auf Klein-Cuxi´s Brise :-))
Und das es das letzte Kind von Dir selber ist,das WEIß!!!
ich.
GLG Immi+Zoé-32

Re: Verabschiedung ins Krankenhaus

Ich denke an dich und drück dir ganz fest die Daumen!!!
Liebe Grüße
Nadine mit Kevin inside 32+3

Re: Verabschiedung ins Krankenhaus

Wünsche dir alles Liebe und Gute!
LG Mona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen