Suchen Menü

Verabschiede mich vorerst.....:-((((

Guten Abend zusammen,
weiß ja nicht, ob ihr es in letzter Zeit so mitbekommen habt, aber ich war recht selten hier im Forum.
Mir gehen soviele Gedanken durch den Kopf, da ich nun am Montag wegen eines erneuten Bandscheibenvorfalls(nun schon der 2.) operiert werde. Hatte heute die Voruntersuchungen und am Sonntag abend gehe ich in KKH. Habe fürchterlich Muffensausen, vor allendingen wegen der Zeit nach der OP. Gut kommende Woche ist mein Mann zu Hause, aber was ist, wenn ich länger als eine Woche liegen muß???? Vor allem wie geht es mir, wenn ich wieder zu Hause bin. Muß mich ja auch um den Kleinen kümmern. Haben leider keinen in der Nähe, der uns da groß den Kleinen mal abnehmen kann. Gut die Schwiegereltern sind auch im Ort. Sie sind aber schon 67 Jahre alt und schaffens nicht länger wie ein paar Stunden. Aber so kann ich ihn wenigstens für die Zeit der Krankengymnastik abgeben. Zum Glück ist unser Kleiner immer schon recht pflegeleicht gewesen und ich mußte ihn nie groß rumtragen.
Oh mann ich habe sooooo Schiß, vor allem weil ich nicht weiß wie es wird. Die Ungewißheit macht einen ganz kirre.
Aber da muß ich jetzt durch.
Wünsche euch und den Kleinen auch weiterhin viel Spaß und Freude und allen Kranken gute Besserung.
Hoffentlich bis bald.
LG Karen
Bisherige Antworten

Ich halte dir die Daumen

daß alles gut geht. Die OP hilft und dein Kleiner dich nicht allzusehr fordert, wenn du wieder daheim bist.
Alles Alles Gute
LG Manuela

Viel Glück & alles Gute. Wir denken an Dich ! LG

Auch von mir viel Glück!!! Daumen sind gedrückt!LG

Alles Gute für dich! Liebe Grüße Anja

Daumendrück

eine freundin von mir wurde letztes jahr operiert und hat 4 kinder...
sie hat ne haushaltshilfe bekommen.
du darst wirklich dann nix heben, dass schwerer als 5 kg ist.
so hart es ist, aber deine gesundheit geht vor.
die kids verstehen sowas!
lg und alles gute
christina

Re: Daumendrück

Hallo Christina,
Haushaltshilfe ist gut. Nur leider bekomme ich von der KK keine. Bin privat versichert und die sichern sowas nicht ab. Hätte ich vorher auch nicht gedacht. So muß ich nun sehen wie ich das durchstehe.
LG Karen

Auch von mir alles Gute!!!

Alles Gute für die OP!!LG

Re: Verabschiede mich vorerst.....:-((((

dauemn drück..nachbar hat wohl grad seinen 4. vorfall :-( lg kerstin

Wünsch Dir viel Glück und gute Genesung! LG Ute

Wünsche Dir alles Gute

Re: Verabschiede mich vorerst.....:-((((

Hallo Karen,
ich drücke Dir ganz fest die Daumen und es wird so gut klappen wie bei
meinem Mann der Herz OP im Februar. Es nutzt ja nix- Du mußt es
machen lassen. Wird ja nicht besser. Kannst Du dann von der KK eine
Haushaltshilfe bekommen?
Viel Glück und auf baldiges Wiederlesen,
glg, Malati

Re: Verabschiede mich vorerst.....:-((((

Hallo Malati,
ne leider nicht, da ich Beamtin bin und daher privat versichert. Die bieten das leider nicht an. So muß ich sehen wie ich klar komme. Hoffe nur es wird nicht so schlimm.
LG und bis bald Karen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen