Suchen Menü

Verabschiede mich muss heute ins KH! und angst hab

Guten moregn Ihr lieben,
JA heute ist es leider so weit muss nach 11 tagen über termin zum Wehen belastungstest ins KH.Und dabei haben meine Hebamme und ich alles versuch das es so kommt Cocktail ,akupunktur (Sa sogar alle vier stunden)Und sex mit meinem mannn natürlich ohne hebamme Hi Und Homopatische mittel usw. JA und obwohl ich seit 10 Tagen mit Mumu 1,5 cm und portio nur noch 1 cm rum laufe will sich nichts weiter tun .Ah schleimprof isi auch seit letzten Mo weg.Tja unsere Tochter ist wo sehr Hartnäckig hoffe nur die geburt wird da nicht ganz so schlimm.
JA nagut ich wünsche euch alles liebe und viel glück für eure Geburten .Melden uns wenn wir ieder daheim sind mit kind.
Gruss sabrina die solche angst hat und sich so auf einen normalen weg ins KH gefreut hat ohne Termin und EVtl einleitung was sich wo nicht mehr vermeiden lässt.
Bisherige Antworten

TOI TOI TOI!!!!o.T. aber LG wünscht ------->

Alles Gute !!!! o.T. aber GGLG---->

Alles Gute und viel Glück! o.T,

alles gute für dich und die kleine!!!! ggglg! ot

VIEL GLÜCK!! o.t aber gggggglg

Daumen sind gedrückt-VIEL GLÜCK:-)o.T.GLG

Re: Verabschiede mich muss heute ins KH! und angst hab

och mensch ... tut mir leid, dass es so "enden" muss.
wünsche dir, dass doch noch alles schnell und einfach von selbst geht ... und wünsche mir das gleiche.
diva et
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen