Suchen Menü

Verabschiede mich ins KH und ....

...hoffe,dass ich,wenn ich wieder da bin,von vielen babies und mamis lesen kann! wünsche allen eine problemlose und shcnelle geburt! und dass ihr nicht mehr lange warten müsst!
Ich packe gleich noch mal meine tasche aus,dann wieder ein,frau könnte ja eventuell was vergessen haben und morgen um 8 Uhr lieg ich schon im Kreißsaal. hab zwar riesen bammel vor allem,was mich erwartet...aber ich freu mich drauf,meine süße bald im arm halten zu können!
Drücke euch allen die daumen und bin für eure daumen dankbar!
GGLG Bine+Gianna
Bisherige Antworten

Re: Verabschiede mich ins KH und ....

Na dann mal alles Gute und berichte, sobald du wieder zuhause bist. Ist bestimmt ein komisches Gefühl, wenn man weiss, wann das Kind geboren wird.
Toi Toi Toi!
GLG Aleah ET-7

Re: Verabschiede mich ins KH und ....

Danke aleah!
klar,werde berichten und mandy wird posten,wenn die kleine da ist! ist echt komisch zu wissen: ich geh da rein und komm mit baby raus! und das ungewisse macht mich ein bisschen kirre,aber dann gehts mami und baby wieder gut! also,augen zu und durch,mein menne ist ja dabei!
wie siehts denn bei dir aus?
LG Bine

Re: Verabschiede mich ins KH und ....

Ich denke im Moment wirklich, dass ich 14 Tage drüber gehe ;-), denn ich fühle mich absolut unschwanger, habe keine Wehen und nicht das Gefühl, dass es bald losgeht. Naja, wenns denn eher soweit ist, umso besser, aber wirklich dran glauben tu ich nicht. So kann ich noch einige Zeit rumlümmeln *freu*
GLG Aleah ET-7

TOI TOI TOI ....

... und alles alles Gute und halte mich ja auf dem laufenden!!! *Ich bin doch so neugierig*
LG Mandy (KS-6)

Re: Verabschiede mich ins KH und ....

liebe bine, ich drücke dir die daumen, und der rest meiner familie muss einfach mitmachen, dann hast du schon 12 daumen!!!
ich freue mich schon darauf, wieder von dir zu lesen!
alles gute für dich und deine lieben
chris

Re: Verabschiede mich ins KH und ....

Hi Bine,
ich drück dir für morgen ganz fest die Daumen! Bald hast du deine süße Maus im Arm!
Falls deine Kleine erst am Donnerstag kommt, ist das auch okay, dann sind unsere Zwerge genau 3 Wochen auseinander ;-)
Du machst das schon! Ich habs ja auch hingekriegt! ;-)
GGGLG und Viel viel Glück wünschen Eva + Jakob

Re: Verabschiede mich ins KH und ....

Hallo Bine,
ich drücke dir gaaaanz feeest die Daumen!!
LG Sibylle

Re: Verabschiede mich ins KH und ....

Hi Bine,
meine Daumen hast Du auch.Ich wünsch Dir ALLES ALLES Gute und es wird bestimmt ne schöne Geburt.Warum sollte es bei Dir anders sein :-)))
*dichnochmalganzdollknuddelmitbauchiimweg*
GGGGGGGLG Immi+Zoé ET-12
WIR DENKEN AN DICH!!!!!!!!!

Re: Verabschiede mich ins KH und ....

ich wünsche dir alles gute und toi, toi, toi.
lg penina

Re: Verabschiede mich ins KH und ....

alles gute bine!!!*wink*

Ich drück Dir auch die Daumen !!! o.T.

Re: Verabschiede mich ins KH und ....

Huhu Bine!
Toi,toi,toi und alles Gute für die geburt.Ich denke an dich!
GLG Mona ET-3

Hi Bine

Ich wünsch dir viiiiieeeel Glück und eine schöne Geburt!!!
Meld dich sobald du wieder da bist!
GGGLG Sandra + Justin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen