Verabschiede mich ins KH und ....
Ich packe gleich noch mal meine tasche aus,dann wieder ein,frau könnte ja eventuell was vergessen haben und morgen um 8 Uhr lieg ich schon im Kreißsaal. hab zwar riesen bammel vor allem,was mich erwartet...aber ich freu mich drauf,meine süße bald im arm halten zu können!
Drücke euch allen die daumen und bin für eure daumen dankbar!
GGLG Bine+Gianna
Re: Verabschiede mich ins KH und ....
Toi Toi Toi!
GLG Aleah ET-7
klar,werde berichten und mandy wird posten,wenn die kleine da ist! ist echt komisch zu wissen: ich geh da rein und komm mit baby raus! und das ungewisse macht mich ein bisschen kirre,aber dann gehts mami und baby wieder gut! also,augen zu und durch,mein menne ist ja dabei!
wie siehts denn bei dir aus?
LG Bine
GLG Aleah ET-7
TOI TOI TOI ....
LG Mandy (KS-6)
ich freue mich schon darauf, wieder von dir zu lesen!
alles gute für dich und deine lieben
chris
ich drück dir für morgen ganz fest die Daumen! Bald hast du deine süße Maus im Arm!
Falls deine Kleine erst am Donnerstag kommt, ist das auch okay, dann sind unsere Zwerge genau 3 Wochen auseinander ;-)
Du machst das schon! Ich habs ja auch hingekriegt! ;-)
GGGLG und Viel viel Glück wünschen Eva + Jakob
ich drücke dir gaaaanz feeest die Daumen!!
LG Sibylle
meine Daumen hast Du auch.Ich wünsch Dir ALLES ALLES Gute und es wird bestimmt ne schöne Geburt.Warum sollte es bei Dir anders sein :-)))
*dichnochmalganzdollknuddelmitbauchiimweg*
GGGGGGGLG Immi+Zoé ET-12
WIR DENKEN AN DICH!!!!!!!!!
lg penina
Ich drück Dir auch die Daumen !!! o.T.
Toi,toi,toi und alles Gute für die geburt.Ich denke an dich!
GLG Mona ET-3
Hi Bine
Meld dich sobald du wieder da bist!
GGGLG Sandra + Justin
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen