Suchen Menü

Verabschiede mich...

aus diesem schönen Forum. Es gibt bestimmte Gründe, warum ich nicht mehr hier aktiv sein kann, diese will ich auch nicht weiter erläutern.
Es war sehr schön bei euch. Ich wünsche euch für die Zukunft alles Gute!
Liebe Grüße
Doreen
Bisherige Antworten

Re: Verabschiede mich...

Liebe Doreen,
ich kann dich verstehen. Das, was ihr gerade mitmacht ist für uns schwer nachvollziehbar, wenn wir so mit unseren gesunden Kinder beschäftigt sind. Es tut mir leid, dass du gehen musst, aber ich wünsche dir und Kilian alles Gute. Ich bin sicher, der Kilian schafft es und wird auch irgendwann ein gesunde Junge sein. Wäre schön, wenn du zwischendurch doch mal berichten könntest, wie es ihm geht.
LG und ich drücke euch die Daumen.
cj

Re: Verabschiede mich...

liebe doreen,
auch ich kann deine gründe verstehen, ich hoffe das kilian bald nach hause darf und zu einem glücklichem, kleinem jungen ranwachsen darf.
ich wünsche euch von herzen alles gute und hoffe das du dich dann und wann mal bei uns meldest.
wir haben alle für kilian die daumen gedrückt und ich denke viele würden sich freuen wenn du dich mal meldest.
ganz liebe grüße katja

Re: Verabschiede mich...

hallo Doreen,
ich kann dich sehr gut verstehen. in meinem ersten ET Forum ging es mir aehnlich. alle babys waren aktiv und haben sich entwickelt, waehrend ich mit dem Schlimmsten rechnen musste. es ist sehr grausam..ich wuensch dir sehr viel kraft..
viele gruesse
Petra

Re: Verabschiede mich...

Hi Doreen,
machs gut!Ich weiß zwar nicht was geschehen ist,wünsche dir aber trotzdem alles Gute und deinem Sohn noch viel mehr!
LG,
Jasmina

Re: Verabschiede mich...

Hallo Doreen, ich habe gerade den bisherigen Lebensweg im Profil gelesen. Ich wünsch euch alles Gute und vor allem das der Kleine es schafft. Ich kann dich sehr gut verstehen, das du dich (vielleicht für vorerst) aus dem Forum zurückziehst. Alles Liebe von Antje und Paul

Re: Verabschiede mich...

Hallo Doreen,
ich wünsche Dir und Deinem kleinen Süßen alles erdenklich Gute! Ich kann sehr gut verstehen, dass Du es nicht ertragen kannst die Problemchen hier zu lesen!
Von Herzen wünsche ich Euch, dass es Kilian bald so gut geht, dass Ihr ihn endlich zu Euch holen dürft und Du und Deine Familie uneingeschränkt glücklich sein kann!!!
Liebe Grüße
Chris

Re: Verabschiede mich...

Liebe Doreen,
weiterhin denke ich viel an euch, wünsche euch die Kraft die ihr braucht und hoffe für Kilian, dass er ganz bald so leben darf, wie er es verdient. Ich drücke euch die Daumen. Alles alles Liebe und Gute für euch. Anja

Re: Verabschiede mich...

Hi Doreen,
ich wünsch Euch alles erdenklich Gute und das Kilian endlich nach Hause darf und aufwachsen wie ein kleiner Mann.Kann verstehen,das Du gehst(hoffentlich nur vorerst).Ihr habt echt weitaus andere Sorgen als die meisten von uns hier zusammen.Aber bitte,meld Dich doch mal wieder.Wir alle würden uns freuen.
GGGGGGGLG Immi

schade!!!!! Aber viel Glück für eure Zukunft! gglG

Re: Verabschiede mich...

Kann dich verstehen.
alles gute dir und deinen kindern.
melde dich doch aber mal wieder, wenn es euch besser geht.
lg katja u. luzia 18 wochen

Re: Verabschiede mich...

Liebe Doreen!
Ich wünsche euch auch alles Gute und das es eurem kleinen Kilian bald besser geht. Du hast Recht, gegen deine Probleme sind unsere eigentlich gar keine mehr. Kann dich gut verstehen wenn du das nicht lesen möchtest.
Liebe Grüße Kirsten

Re: Verabschiede mich...

Liebe Doreen, ich kann Dich gut verstehen. Du hast es sehr, sehr schwer.
Ich wünsche Dir viel Kraft und dem kleinen Kilian alles, alles Gute. Ganz
liebe Grüße, Johanna

Re: Verabschiede mich...

Alle, alles Erdenklich Gute und Liebe für Euch, wünsche von Herzen, alles geht so aus, wie Ihr es Euch ersehnt!!
Nina & Justin

Alles Gute f ür die Zukunft! LG

Re: Verabschiede mich...

Liebe Doreen! Ich wünsche dir viel Kraft und dem Kleinen Alles Gute! Auf ein baldiges Wiedersehen im Forum, wo du dir dann auch nur noch sorgen um warum schläft er nicht durch und wieviel hat er im letzten Monat zugenommen machen musst!
Lg Karin

Re: Verabschiede mich...

Liebe Doreen!
Ich kann Deine Entscheidung gut verstehen wie lächerlich und banal müssen Dir unsere "Probleme" nur vorkommen, hatte noch nie über dein Schicksal gelesen weilich meist immer nur im Forum bin. Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute und vielleichst kommst Du ja auch mal wieder zurück.
GGGLG Anja

Wünsche euch viel kraft & alles gute

Re: Verabschiede mich...

Liebe Doreen, ich wünsche dir und deinem tapferen Kilian alles, alles Gute. Ich hoffe, ihr habt möglichst bald einen munteren Jungen zu Hause und könnt endlich eine in euch ruhende, glückliche Familie sein.
Alles Liebe, Miriam

Alles Gute für die Zukunft!!! LG

Re: Verabschiede mich...

Liebe Doreen!
Schade dass Du Dich aunserem Forum verabschiedest, aber ich kann Dich auch verstehen.
Wie ich Deinem Profil entnehme, möchtest Du uns nicht mit Eurem Schicksal belasten, aber vielleicht kannst Du ab und zu in Dein Profil schreiben wie es Kilian und Euch geht. Wem es interesiert und an Eure "Geschichte" teilhaben möchte kann ja dann dort mitlesen, ja und wer sich eben belastet fühlt, kann es ja sein lassen.
Ich fände es schön, ab und zu etwas von Kilian in Deinem Profil zu lesen.
Ganz liebe Grüße wünscht Mandy
(((((((((( Doreen ))))))))))

Re: Verabschiede mich...

Liebe Doreen,
Lass Dich nochmal fest drücken, ich kann es gut verstehen, dass Du im Moment andere Sorgen hast, als Dir dauernd unsere "Problemchen" durchzulesen. Gibst Du uns trotzdem mal Bescheid, wie es Euch so geht?
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft und dass es bald aufwärts geht, Ihr hattet nun wirklich schon genug Sorgen. Alles Gute für Kilian, aber auch für Damian, der es im Moment sicher auch nicht leicht hat (meine Große ist auch 2,5, das ist ja ohnehin ein schwieriges Alter).
Alles Liebe, Marcia

Re: Verabschiede mich...

Liebe Doreen,
ich möchte mich meinen Vorschreiberinnen anschliessen und Euch alles erdenklich Gute wünschen.
Möge Kilian gesund werden und immer gut gedeihen.
Wie Du siehst sind wir alle in Gedanken bei Dir und drücken Euch die Daumen.
Alles Liebe von Anne & Amy

Re: Verabschiede mich...

Liebe Doreen,
ich kann dich verstehen, mir würde es bestimmt ähnlich gehen. Ich wünsche euch alles Liebe für die Zunkunft!!!!
Tanja

Re: Verabschiede mich...

Liebe Doreen,
schade, dass Du Dich "abmeldest"... aber vielleicht kann ich es am ehesten verstehen, warum Du nicht mehr hier bleiben willst, bin selbst auch am überlegen, ob es für mich noch "Sinn" macht. Aber vielleicht hast Du ja auch ganz andere Gründe... Jedenfalls wollte ich Dir sagen, dass ich oft an Euch gedacht habe und Euch ganz viel Glück für die Zukunft wünsche, vor allem für den Kleinen, das werdet ihr sicher gebrauchen können!
Sei gedrückt von mir,
Deine Caro mit Nika und Lotta

Re: Verabschiede mich...

Liebe Doreen, ich wünsche Euch alle Kraft der Welt und glaube ganz fest, dass sich Kilian auch zu einem gesunden und munteren kleinen Mann entwickelt. Ich drück Euch ganz fest die Daumen und denk an Euch. Alles, alles Gute und vielleicht hast Du ja irgendwann die Kraft, uns zu berichten, wie es Euch geht. Ich würde mich sehr darüber freuen. ggggLG Tina

Re: Verabschiede mich...

Liebe Doreen,
ich kann Dich verstehen. Ich wünsche Euch alles erdenklich gute für Euren Kleinen und dass ihr ihn bald nach Hause holen könnt.
Ich würde mich dennoch freuen von Euch zu hören (ich fühle mich nicht belastet durch Deine Beiträge), Du gehörst doch auch zu uns. Wenn Du magst, dann melde Dich doch einfach wieder.
Bis dahin alles Liebe und viel Glück
anja+julian+alina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen