Suchen Menü

Verabredung mit dem Ungeborenen ;-))))

Guten Morgen,
nachdem mein Stichtag sich ja irgendwann vom 02.03 auf den 27.02 verlegt hatte, habe ich mir überlegt, dass der 20.02. ein super Entbindungstag ist (mein Opa hätte da Geb.) gehabt. Außerdem hätte ich gern ein kleines Fischlein (bin auch Sternzeichen Fisch). Ob sich mein Kleiner wohl daran hält??? ;-) Bis jetzt sieht rein gar nichts danach aus und ich denke irgendwie nur noch an Entbindung, Baby, Damm-Massage etc (bin schon leicht genervt). Wahrscheinlich kommt er aus Trotz erst nach dem Vollmond (07.03).Wenigstens kann ich noch im Büro arbeiten, sonst könnt ich ja an gar nichts anderes mehr denken.
Ich wünsch euch einen schönen Tag,
lG, Tanja ET-11
Bisherige Antworten

Re: Verabredung mit dem Ungeborenen ;-))))

Hallo Tanja,
falls es klappt, und Dein Fischlein am 20.02. kommt, dann sag mir, wie Du das gemacht hast. Ich hätte gerne den 04.04.04! Aber bei meinem Glück kommt das Kind bestimmt an Ostern. Nachdem ich schon weiß, wie es ist an Karneval bei uns im Rheinland zu entbinden (mein Sohn kam vor 3 Jahren am 22.02. also an Weiberfastnacht), wäre ein Feiertag ja auch mal schön ;-)
LG Nicole 32+5

Re: Verabredung mit dem Ungeborenen ;-))))

hallo tanja,
habe diese verabredung spätestens am 20.03, damit es NOCH ein fisch wird.
bei jeremy war es das gleich, der fa sagte ET 29.03 und ich sagte nein, ich bekomme keinen widder!
er lacht und sagt "die kommen wann sie wollen", jeremy war brav am 17.03 war er da, mein kleiner fisch.
nun habe ich ET 31.03 (aber ES war 100% am selben tag wie bei jeremy) und das war wieder mein erster satz, meine neue fä fängt an zu lachen und teilt mir mit, daß sie aus dem selben grund das selbe gesagt hat und ihre tochter auch am 20.03 entbunden hat.
man muss den kleinen nur gut zureden, ich rede schon seit tag x und ich hoffe das die kleine maus es bis dahin nicht mehr hören kann *ggggg*
glg katja 33+5

Re: Verabredung mit dem Ungeborenen ;-))))

Hi Tnja,
wenn das bei Dir klappt,dann sag bitte Bescheid.Ich such mir dann auch ein nettes Datum aus und hoffe,es funktioniert bei mir auch :-)))))))
GLG Immi+Zoé33+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen