Suchen Menü

Veits erster Unfall und ein Veilchen?

Tja, jetzt vor ca. 1 Stunde genau das passiert, vor dem ich Veit seit Tagen zu beschützen versuche. Er ist aus seiner Wippe gefallen. Schon seit ca. 2-3 Wochen dreht er sich nach einer gewissen Zeit in seiner Wippe auf den Bauch und hängt dann mit den Beinen in der Luft. Ich lass ihn deshalb nie aus den Augen, wenn er drinsitzt. Meist schnall ich ihn an. Aber gerade setz ich ihn in die Wippe und dreh mich nur zur Seite, um seinen Teller abzuwaschen...padautz und ein Riesengeschrei. Mein Sohn hat sich aus der Wippe katapultiert und liegt neben Wippe und Servierwagen auf den Fliesen. Er hatte anscheinen Glück im Unglück. Er eine kleine Abschürfung unterhalb des rechten Auges. Wahrscheinlich hat er da den Servierwagen getroffen. Da der Platz zwischen Wippe und Wagen aber sehr eng war, ist er anscheinend nicht mit dem Kopf auf den Fußboden geprallt. Er hat sich schnell auf meinem Arm wieder beruhigt. Der noch laufende Wasserhahn war sooo interessant. Auch sonst macht er einen ganz normalen Eindruck. Nur unterm Auge ist es etwas dick. Ich glaube, mein Sohn hat und braucht einen fleißigen Schutzengel :-). Das war der Schreck in der Morgenstunde. LG Diana
Bisherige Antworten

Das glaub ich Dir gerne...

Hi Diana,
wir haben keinen Platz um sie überall mit hin zu nehmen.Deshalb tue ich sie grundsätzlich auf den Boden.Was anderes kann ich nicht mehr machen :-(Schade-die "Kleinen" werden sooooo schnell groß
GLG Immi+Pia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen