Suchen Menü

VIELEN VIELEN DANK an Tanja mit Cedric

Hi Tanja,
waren gestern Abend beide so K.O.,das wir früh ins Bett sind(Pia um 19.30!!!).Vielen Dank für die Bilder und vielen Dank nochmal,das wir uns bei Dir treffen konnten-auch wenn Pia echt mies drauf war.Ich fand es echt SUPER!Es ist so schön,mal raus zu kommen-das tut mir echt gut :-))
Ich wünsche Euch noch nen schönen Tag
GLG Immi+Pia
Bisherige Antworten

Re: VIELEN VIELEN DANK an Tanja mit Cedric

Hi Immi,
wie lieb, dass du dich bedankst! Bist echt süß!!!!
GLG, Tanja

Re: VIELEN VIELEN DANK an Tanja mit Cedric

Hallo Tanja und Immi,
das ist ja schön, dass das Treffen solch ein Erfolg war. Wäre auch zu gerne gekommen. Meine Tannte, von weiter her, hat aber einen Überraschungsbesuch gestartet, da konnte ich sie ja schlecht "herauswerfen". Schade, schlechtes Timing. Ich hoffe, doch das es in nächster Zeit mal wieder ein Treffen gibt. Habt ihr da schon was angdacht?
LG Andrea, die dafür aber ihrer Tante selbstgebackenen Kuchen anbieten konnte *g*

Re: VIELEN VIELEN DANK an Tanja mit Cedric

Hallo Andrea,
wir treffen uns bestimmt nochmal, allerdings haben wir noch nichts festes abgemacht.
Bei schlechtem Wetter drinnen zu sein, ist ganz schön chaotisch mit so vielen Müttern und Kindern, am besten wäre natürlich ein warmer Tag, an dem wir uns alle draußen treffen können...hierzulande zur Zeit ja nicht so einfach.
Bin gespannt, was sich ergibt und warte mal auf die Vorschläge der Anderen.
LG, Tanja

Von mir auch vielen vielen dank

Ich fand under treffen auch super
wo wir zuhause angekommen waren ist Kevin kleich in sein zimmer und hat uns den schlafsack gegeben weil er schlafen wollte
und Lea ist auch gleich schlafen gegangen
freue mich auf näste treffen
Melanie mit kranken Kevin und Lea Sofie die schön wieder schläft
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen