Suchen Menü

VIELEN DANK (wg. Namenssuche) u. noch eine Frage!!

Hallo Ihr Lieben,
VIELEN, VIELEN DANK an Euch alle für Eure zahlreichen (!!) Antworten auf meinen Hilferuf bezüglich der Namensfrage. Leider war das Ergebnis alles andere als eindeutig - es steht ca. 50:50 Kian Jonathan - Nuri Elias. Alle anderen Namenskombinationen sind heraus gefallen, das ist ja zumindest schonmal ein Schritt weiter, aber es ist trotzdem super-schwer!!
Noch eine Frage: Kian Jonathan würden wir den kleinen Mann nach meinen beiden Brüdern nennen (daher geht auch nur diese Kombination) - findet Ihr das komisch oder gut? Wir sind uns sehr unsicher!
LG und nochmal vielen Dank!!
katrin+mister-x, der weiter geduldig wartet, bis seine Eltern endlich mal "in die Pötte" kommen ;-) (24+0)
Bisherige Antworten

Kian Jonathan ist mein favorit ;-)

finde kian um längen schöner als nuri,man muss ja auch dran denken,dass die meisten kinder kaum die doppelnamen rufen,sondern den erstnamen,da gefällt mir kian vieeeeeel besser ;-)
also,die tradition der vererbung finde ich sehr schön,da werden deine brüder sicher mega stolz sein ;-)
LG Bine

Re: VIELEN DANK (wg. Namenssuche) u. noch eine Frage!!

Hallo!
Also ich finde das ein total schöne Idee, den Kleinen nach Deinen Brüdern zu nennen. Komisch finde ich das überhaupt nicht, es sei denn Deine Brüder hätten total bescheuerte Namen. Aber so, ist doch klasse. Wenn ich einer Deiner Brüder wäre, wäre ich total stolz.
Martina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen