Suchen Menü

VIELEN DANK EUCH ALLEN!!!

vielen dank allen, die mir auf mein posting geantwortet haben!
es ist momentan etwas ruhiger bei uns, ich beherrsche mich und stelle keine fragen mehr auf die ich eh keine antwort bekomme. egbert sucht nach wie vor hier in der nähe eine wohnung, aber das ist ja auf dem land nicht so einfach, da gibt es entweder gar nichts oder gleich eine riesen wohnung für viel geld und das geht auch nicht so recht.
ansonsten werde ich mich wohl in den ferien etwas rar zuhause machen. am donnertag fahre ich mit meiner mama für zwei tage nach berlin und schaue mir die "blue man group" an, das ist schon seit dezember geplant und ich freue mich riesig, auch wenn ich emilia da zum ersten mal über nacht alleine lasse und mir deshalb schon etwas der magen grummelt, ich stille ja noch so oft...
naja, am dienstag fahre ich dann mit den kids nach köln und komme erst am donnerstag wieder. am freitag ist dann kindergartenausflug und mein papa wird mich begleiten, denn mit den vieren im wald alleine wandern fand ich dann doch etwas heftig, zumal beim letzten mal der kinderwagen oft getragen werden musste. dann ist ja nur noch wochenende und die schule geht schon wieder los. und dann am dienstag feiere ich meinen 30. !!!!! geburtstag. oh mann, wie ich darunter leide...aber ich kann ja im moment an so viel anderes denken, daß ich ganz vergesse mich deshalb schrecklich zu fühlen ;-).
ich bin auf jeden fall froh, daß ihr da seid, auch wenn ich kaum zeit habe mich hier aufzuhalten, denn schließlich muß das leben ja weitergehen und meine kinder produzieren doch tatsächlich immernoch dreckwäsche und haben hunger!!!
es tut mir immernoch unsäglich weh und ich verstehe das alles nicht und ich verstehe ihn nicht, aber ich ändere wohl auch nichts an den tatsachen und an ihm, wenn ich den kopf in den sand stecke oder wütend rumschreie. wie ihr merkt ist es jetzt gerade mal ganz okay, aber erfahrungsgemäß kann das heute abend schon wieder ganz anders aussehen, denn wenn die kinder im bett sind fängt mein kopf an sich selbständig zu machen und meine gefühle spielen total verrückt.
so, jetzt habe ich euch mal wieder zugetextet und hoffe, daß man überhaupt alles versteht!
danke und bis bald
chris
Bisherige Antworten

viel Spaß bei der vielen Abwechslung!!

hi chris,
letztens hab ich einfach nicht geantwortet, weil ich alle Floskeln an dieser Stelle sehr unpassend finde. Klar findet das jeder hier krass.
Aber es ist schon mal schön, wenn du jetzt erst mal etwas Abwechslung hast.
... und keine Bange, hier haben schon einige den 30. unbeschadet überstanden *g* Das Leben geht einfach weiter, da man so jung ist, wie man sich fühlt, und das ist sicher im Moment das kleinste Problem bei dir, denke ich.
Ich denk, "verstehen" wirst du es noch lange nicht. Da ist erst mal nur jede Menge Wut und Ohnmacht. Das braucht wirklich seine Zeit
gglG und trotz allem viel Spaß in der nächsten Woche!!
Beate

Re: VIELEN DANK EUCH ALLEN!!!

hallo chris,
ich wünsche dir viel spaß bei deinem program...ist ja reichlich *ggggg*
wird schon werden, augen zu und durch....
dicker trostknuddel und glg katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen