VIEL GLÜCK & ERFOLG, liebe Tanja...
Und in einer Woche will ich hier lesen, dass Du Deine Prüfung mit Bravour bestanden hast :-)
Ich denke ganz doll an Dich und weiss genau, dass Du absolut perfekt vorbereitet bist. Deine Männer werden Dich bestimmt vermissen, aber es auch gut meistern, nur eben auf Männerart *fg*.
Einen dicken Glücksknuddler schickt Dir,
Anne
Re: VIEL GLÜCK & ERFOLG, liebe Tanja...
War Christians`s Bericht erfreulich?
Ich bin gerade nach Hause gekommen und habe Peter und Niki tief schlafend auf der Couch und Ceddi mit 40 Grad Fieber im Bett vorgefunden!
Als ich Fieber gemessen habe, hat er laut geweint, keiner hat es mitbekommen...
Bin total verängstigt und besorgt und mag kaum noch losfahren.
Peter kann nichts dafür, aber er kriegt es einfach nicht mit, wenn Ceddi weint und er schläft! Ich werde mir große Sorgen machen und morgen noch mal vorschlagen, dass Cedrik die Nächte bei den Omi`s verbringt. Das gibt bestimmt noch Stress!
Mir ist gerade nur noch zum Heulen, mag gar nicht los fahren...
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen