Suchen Menü

VERSTOPFT

hallo, hat jemand einen tip ? dario ist heute 6monate jung, ich stille noch und habe angefangen mit brei, weil er so danach gefragt hat, ich konnte nicht anders, es macht ihm riesen spass zu essen und sogar aus becher zu trinken ;-))) also, anfangs mit karotten, kartoffeln am mittag und zvieri banane, dann extrem verstopft, also banane und karotten weggelassen, jetzt gebe ich mittags kartoffeln,zuchetti, olivenoel mit hirsana (von bimbosan) und zvieri hirsana mit apfelmuus, zwischen der muttermilchmahlzeiten immer so oft er will fencheltee oder wasser...........bis jetzt aber stuhl sehr erschwert, trotz nahrungswechsel..........heute habe ich (bauchentscheid keine ahnung ob es gut ist so klein) zum zvieri eine eingeweichte feige samt wasser und apfelmuus und hafer-dinkelbrei zusammengemixt und dario hat es total fein gefunden und alles gegessen.......ich hoffe die feige hilft ihm, habt ihr auch solche erfahrungen und evtl. noch tipps ?
danke ;-))) ursi+dario
Bisherige Antworten

Re: VERSTOPFT

hallo ursi,
probier williams-christ-birne!
gib ihm nicht so viele verscheidene sachen!!!
geh es langsam an.
lg
christina

Re: VERSTOPFT

hi frauen ;-)))
heute morgen konnte dario super (gäggelen) die feige im wasser hat also geholfen, jupiiiiiiiii, er hatte sie auch super gerne zum essen, natürlich alles gemixt ;-)))
danke nochmals für die tipps.........
ursi+dario ;-)))

Re: VERSTOPFT

Hallo,
Du kannst Milchzucker in den Tee geben, das hat bei Niclas sehr geholfen.
GLG, YVonne

Re: VERSTOPFT

Hi Ursula!
Solange dein Zwerg sich nicht quält und keine Schmerzen hat, würde ich es mit anderem Obst versuchen (Birne z.B.) Ansonsten ho dir aus der Apotheke Babylax, ist ein Klistier und hilft superschnell.
LG, janny+marc
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen