Suchen Menü

Völlig OT aber muß mal sentimental werden: (lang)

Huhu Ihr Lieben!
Ach ich freu mich soooo sehr. Denn heute Abend treffe ich mich mit ehemaligen Arbeitskollegen von mir, die mir sehr viel bedeuten. Als wir vor 4-6 Jahren zusammen Dienst gemacht haben waren wir wie eine kleine Familie. Da wurd sich auch so einige Male richtig heftig gefetzt, aber danach war gut und keiner war nachtragend. Ich bin ja Polizeibeamtin und da ist das Verhältnis der Kollegen zueinander eh ein ganz besonderes, denn schließlich muß Du Dich in einer Extremsituation auf Deinen Kollegen blind verlassen können. Da sich das Personalkarussel aber in den letzten Jahren heftig gedreht hat, sind nur noch eine handvoll der alten Kollegen auf meiner Dienstgruppe und die neuen, ich nenne sie mal "die jungen Wilden" sind irgendwie ein sonderbarer Haufen. Da gibt es nicht mehr die große Familie sondern nur noch Grüppchen und Ellenbogengesellschaft. Das finde ich seeeehr schade. Auf jeden Fall war es frührer immer Sitte zu irgendwelchen Feierlichkeiten auch die ehemaligen Kollegen einzuladen, insofern sie Lust und Zeit hatten, kamen sie dann auch. Und das wird jetzt halt auch nicht mehr gemacht und die alten Kollegen finden das sehr traurig, zumal einige von ihnen 15-20 Jahre dort Dienst gemacht haben und das ein großer Teil ihres Lebens war. Jetzt habe ich gedacht, wir drehen den Spieß um und habe ein Treffen organisiert, wo nur die ehemaligen und die handvoll alter Kollegen, die noch auf der Dienstgruppe sind, eingeladen werden. Ich hatte mit höchstens (!) 12 Leuten gerechnet. Aber jetzt werden wir heute Abend 16 sein. Wow! Hätte ich nie gedacht, daß das ganze so einen Anklang findet. Und alle freuen sich schon. Hab gerade noch mit meinem liebsten Kollegen telefoniert und nach dem Essen werden wir wohl noch in eine Disco absteigen. Himmel, ich war seit bestimmt 4 Jahren nicht mehr in einer Disco. Bin ja mal gespannt.
Mein Mann ist wieder bei seinem Kumpel Musik machen und mein Papa holt Jonas und mich gleich ab und fährt uns zu sich und Jonas wird dann heute bei meiner Oma schlafen (die letztens ganz schön sauer war, weil Jonas bei meinen Eltern übernachtet hat und nicht bei ihr. Meine Oma wohnt bei meinen Eltern im Haus *kopfschüttel*). Und mein Papa fährt mich dann nachher zum Restaurant, wo wir uns treffen. Aber vorher geht's noch ab zum Friseur. Hab ja gestern meine Haare abschneiden lassen und hatte mich noch nicht getraut Strähnen zu machen. Aber jetzt bin ich mutig und lass das dann auch noch machen.
Ich denke (und hoffe), daß das heute ein ganz toller Abend wird und freue mich wahnsinnig.
So, werde jetzt Jonas Brocken zusammenpacken, mich duschen und dann ist Papa auch schon da.
Das war mein (etwas sehr) langes Sinnlossentimentalposting (mit 2 oder 3 's'???).
Euch allen einen schönen Tag und danke für's lesen.
GLG Sarah mit Jonas (7,5Mon)
Bisherige Antworten

VIEL SPASS!! :-)

Hey, toll dass Du das in die Hand genommen hast! Wird bestimmt schön!
Ich wünsch Dir/Euch viel Spass und lass Dir ruhig mal die volle Packung für Deine Haare verpassen! :-)
GLG, Jana
PS: Hatte ich dir schon erzählt, dass wir den Hirsch in der Truhe nach Deinem Rezept verarztet haben und das es super lecker war??

Re: Völlig OT aber muß mal sentimental werden: (lang)

Hi Sarah,
na dann viel Spaß,guten Appetit und viel Spaß in der Disse-tanz ordentlich!!!
GLG Immi+Pia

Re: Völlig OT aber muß mal sentimental werden: (lang)

Hallo sarah,
das ist ja lustig.
Heute abend gehe ich zur Weihnachtsfeier meiner Firma. Da freue ich mich auch schon die ganze Zeit drauf, denn die Parties werden immer super aufezogen mit Entertainment und supertollem Essen. Bezahlt alles die Firma und das bei fast 1000 Leuten :-)
Mein Mann hütet dann unser Mäuschen ein.
Ich werde allerdings nicht allzu lange bleiben, denn einerseits stille ich noch voll und andererseits werde ich die beiden wohl trotzdem ganz doll vermissen *auchsentimentalbin*.
Viel Spass und amüsier Dich gut!
LG,
Anne mit Amy

Re: Völlig OT aber muß mal sentimental werden: (lang)

Hallo Sarah,
das hört sich ja toll an! Ich wünsch dir gaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß!!!
LG, Tanja

Re: Völlig OT aber muß mal sentimental werden: (la

na dann viel spaß..männe ist beim BGS..auch nur noch ätzkollegen in der dienstgruppe..gruß kerstin

VIEL SPAß und glg katja

Re: Völlig OT aber muß mal sentimental werden: (lang)

HI Sarah,
ich wünsche Dir ganz viel Spaß, ich habe genau so ein Treffen am 17., da gehen wir kegeln, freu mich auch schon. Wie Du hast Deine Haare abschneiden lassen, mach mal ein Foto!!!!Genieße den Abend, wird bestimmt lustig. GGLG, Anja und Tim
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen