Suchen Menü

Völlig OT: Urlaub gebucht :-)

Das hat zwar überhaupt nichts mit dem baby zu tun, aber ich freu mich einfach so. Früher sind wir immer Silvester mit Freunden in ein schönes Ferienhaus gefahren (Dänemark meist), aber jetzt müssen die meisten arbeiten und es ist nicht mehr so einfach wie zu Studentenzeiten. Also werden wir Silvester wohl hier bleiben. Vielleicht fahren wir am 2.1. noch ein paar Tage los, mal gucken.
Aber das eigentliche: ich habe unseren (Teil)Urlaub für nächstes Jahr gebucht *freu*. Im Mai gehts eine Woche nach Bornholm in ein Ferienhäuschen und höchstwahrscheinlich fahren wir im August noch mit meiner (noch sehr jungen) Tante, deren Freund und seinem Sohn (5) in ein Ferienhaus nach Schweden. Ach, ist das schön.
Habt ihr schon Urlaub für nächstes Jahr mit Nachwuchs geplant?
LG jula, schon ganz im Reisevorfreudefieber
Bisherige Antworten

Re: Völlig OT: Urlaub gebucht :-)

Hallo Jula,
wir werden auch in Ulraub fliegen mit den Paten! wir werden zwar erst kurzfristig Buchen aber es wird auf jeden Fall nach Ägypten gehen. Da waren wir schon und das Hotel ist super für Kinder geeignet... wenn ich das nicht wissen würde wären wir wahrscheinlich nach Spanien oder so geflogen. Ich freue mich auch schon rießig ...
Liebe Grüße und einen schönen Tag dir ...
Jenni mit Katharina inside 22+1

Re: Völlig OT: Urlaub gebucht :-)

Hallo Jula,
bei uns fällt nächstes Jahr der Urlaub leider flach. Wir haben im Oktober mit Bauen angefangen und werden nächstes Jahr im Juni umziehen. Also werden wir auf's wegfahren verzichten und uns um's Haus und Garten kümmern. :-(
LG Schteps

Re: Völlig OT: Urlaub gebucht :-)

Huhu Jula!
Wir wollten eigentlich im Juni 2004 nach portugal fliegen.Die Oma und Uroma unserer Kinder wird 70 JAhre,aber da wußten wir noch nix von unserem Krümelchen.Ich denke Juni wird noch zu früh zum fliegen sein,evt.werden wir dann wenn mit unserem Krümelchen alles i.O. ist so gegen Sep.nach Portugal fliegen.
Freut mich das ihr schon was für euren Urlaub gefunden habt.:o)
LG Mona

Re: Völlig OT: Urlaub gebucht :-)

unser urlaub ist diesen sommer leider ausgefallen, da mein mann im juni einen neuen job angefangen hat und probezeit hatte. aber wir wollen nächstes jahr mit unseren freunden (deren tochter ist jetzt 11 monate) in eine baby-/kinderhotel fahren. wahrscheinlich nach österreich oder italien. da freu ich mich auch schon riesig drauf. ich freu mich auch für dich, dass ihr auch schon euren urlaub gebucht habt. GGLG tina, könnte auch gleich losfahren :))

Re: Völlig OT: Urlaub gebucht :-)

Hallo Jula...
Schweden hört sich gut an ;-)
Wir fahren nächstes Jahr wohl erstmal wieder nach Holland, auf unseren altbekannten Campingplatz. Dieses Jahr in Italien war es auch sehr schön, aber wenn der Kleine dann gerade mal 4 Monate alt ist will ich keine Experimente machen...
LG Claudia

Re: Völlig OT: Urlaub gebucht :-)

Schön, dass ihr in Urlaub fahrt. Ich würde ja auch gerne, aber mit Zwillingen wird das alles bestimmt sehr anstrengend. Na mal abwarten wie die beiden so drauf sind. Ins Ausland fliegen tun wir auf keinen Fall, da muss man dann echt zu viel gerödel mitschleppen.
GGLG Anja

Re: Völlig OT: Urlaub gebucht :-)

Hi Jula,
wir haben uns dieses Jahr einen Wohnwagen zugelegt.Der hat einen festen Standplatz direkt am Plöner See.Mit 2 großen Hunden kann man ja eh keinen Urlaub bezahlen...Und da fühlen wir uns wohl,haben dieses Jahr schon fast jedes Wochenende da verbracht und das wird auch weiterhin so bleiben(hoffe ich).
GLG Immi+Zoé22+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen