Suchen Menü

Völlegefühl

Hallo! Ich bin heute bei 5+2 und habe eigentlich keine SS-Beschwerden. Aber: Ich habe immer ein ziemliches Völlegefühl, wie nach einem 5-Gänge-Menue (was es natürlich nicht gibt). Und mein Bauch war auch schon mal flacher; das kann doch noch nicht von der SS sein - hoffe ich. Kennt das jemand von Euch???
Bisherige Antworten

Re: Völlegefühl

Ja, dass kenne ich auch, aber irgendwann schlägt das auch wieder in Hunger um, wenn einem nicht gerade übel ist. Und das der Bauch dicker ist, ist auch normal. Die Gebärmutter vergrößert sich und drückt auf den Darm. Zwischen der 12. und 14. SSW soll das erstmal wieder vorbei sein, lt. meiner FÄ, da sich da die Gebärmutter "aufstellt"- keine Ahnung was die Gebärmutter da so alles macht. Aber das ist schon alles von der SS, eben die SS-Anzeichen. Mein Bauch ist jetzt abends meist so "aufgebläht" da bekomme ich keine Hose mehr zu, ohne das es weh tut und ich sehe aus wie im 5. Monat.
Viele Grüsse Andrea 9+5

Re: Völlegefühl

Hallo!Jetzt bin ich wirkl. beruhigt!habe gestern abend mit meinem freund diskutiert,ob wir uns das nur einbilden,oder ob ich wirklich plötzlich einen kleinen kugelbauch habe (der untere teil ist ganz hart und steht raus).bin beruhigt,dass das anscheinend normal ist.ich fühl mich wie sonst vor der mens-da hatte ich das auch meistens,aber nicht so arg!hoffe nur,das geht dann wieder weg,sonst passe ich in mein hochzeitskleid im september nicht mehr rein...!!lg,katrin

P.S.:bin auch erst 5+5!! o.T.

Re: Völlegefühl

Hi T,
ich kenne das sehr gut. bei mir gibt es nur zwei zustände: kurz vor dem Hungertot oder voll wie nach einem 7-Gänge Menü. Auch hab ich einen rausstehenden Bauch, irgendwie gebläht, aber wirklich Blähungen hab ich dann auch wieder nicht. habe das schon sehr oft gehört. Ist wohl ganz normal...
grüsschen ella
10+1

Re: Völlegefühl

Ganz genauso wies Fröschle das beschreibt. Entweder fast am verhungern und es passt nichts mehr rein...

Re: Völlegefühl

hihi gell das versteht sonst keiner der nicht ss ist ;-)
*dirdiehandreich* ;-)

Re: Völlegefühl

Jo...besser könnte ich es nicht beschreiben.
Genauso fühle ich mich zur Zeit auch !!!
Alles Liebe Domino, 7+1

Re: Völlegefühl

Hallo! Also ich kann dir nur eines sagen mir gehts genauso, ich kann den ganzen vormittag nicht mal einen Keks oder sonst was runterwürgen da ich das gefühl hab mein bauch ist schon übervoll mit essen! Es hat mich auch schon gewundert und ich bin echt froh dass es anderen auch noch so geht. Und das mit dem rausstehen, das ist bei mir auch so, in dem Fall bilde ich mir das nicht nur einfach so ein! Gott sei Dank *ggg*
Also ich hoffe es wird sich dann bald bessern
deine Mitleidende
Karin

ach ja bin 6+3

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen