Suchen Menü

Völlegefühl- kennt ihr das ??

also ich bin ja auf diät und esse nicht soviel.ich merke,dass ich breits nach ziemlich wenig essen ein ziemliches vollegefühl habe- kennt ihr das ?
viele liebe grüße karin 25+4
Bisherige Antworten

Re: Völlegefühl- kennt ihr das ??

hi Karin,
ja das kenn ich, ich kann vielleicht höchstens noch die Hälfte von einer normalen portion essen, dann ist schon Schluß. War demletzt sauerbraten essen, und da ging so viel wieder zurück, dass es mir schon fast wehtat. Aber wenn eben nich mehr reinpasst...
Liebe Grüße
Bianca

Re: Völlegefühl- kennt ihr das ??

Hallo Karin,
also ich kenne das zur genüge. Bei den Zwiilis wars noch schlimmer.
Wenn ich diesen Punkt erreicht hatte mußte ich sofort aufhören, egal wie
lecker, sonst wäre alles postwendend wieder rausgekommen. Diesmal
habe ich es aber auch, so das ich mitunter zusehen muß genug zu essen
über den Tag. Aber Baby wird sich holen was es braucht und ich
versuche wenigstens sehr gesund zu essen ..wenn schon wenig.
ggglg, Malati 17+2

Re: Völlegefühl- kennt ihr das ??

Hallo Karin,
oh ja !!! Momentan habe ich es nur ab und an, aber in bin ja auch erst 22.SSW. Bei Niclas war es um die 30.-35.SSW ganz schlimm, ich hatte oft nen rießen Hunger und wenn ich dann ein paar Bissen runter hatte, war ich pappsatt. Und oft hat dann den ganzen Abend der Magen gedrückt.
Am Ende,wenn sich die Babys senken, wird das wieder besser, da wird der Magen dann entlastet.
GGGLG, Yvonne 21+2

Re: Völlegefühl- kennt ihr das ??

halli, karin!!!!
nein, kenn ich leider nicht - fresse alles was mir in die quere kommt! *seufz* bin jetzt in der 24.ssw und habe schon +8kg *räusper* daweil radle ich jeden 2.tag für 40 min am hometrainer! also ich hoffe, bei mir kommt bald das völlegefühl!!! dir wünsch ich weiterhin alles gute!!!!! sabine

na klar...

...aber auf diät bin ich nicht (obwohl ich mich bei den ganzen Leckereien vor Weihnachten lieber etwas zurückhalten sollte *g*).
LG Meritxell

ja,

beim schuheanziehen muss ich aufpassen, dass es mir nicht hochkommt.
lg
christina

@kabesie warum Diät?

Hallo Karin !
Warum bist du denn auf Diät? Ich dachte, während der SS soll man nicht fasten. Mir täte das eigendlich auch ganz gut (19+6 und schon 5,5 kg zugelegt :-( )
Gruß Diana + Osel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen