Suchen Menü

Urlaubsziel an der Nordsee gesucht!

Hallo,
wer kann uns helfen? Wir wollen am Meer Anfang Mai Urlaub machen. Habe jetzt von Norden/Norddeich, Cuxhafen, Dornumersiel und Neßmersiel Prospekte...aber vielleicht kennt ja jemand von Euch was tolles. Super wäre Übernachtung mit Frühstück, ich hätte lieber ein Hotel/Pension als ein Haus, ich will nicht kochen, das mach ich hier(ich bin mir aber auch noch nicht sicher ob wir nciht doch ein Haus nehmen, ist bequemer, wenn Tim abends schläft, sonst sitzen wir dann alle blöd im Zimmer, darum wäre auch ein familienzimmer super). Erwähnte ich dass wir nen Hund haben??? Naja, vielleicht kann mir jemand nen Tip geben. LG, Anja
Bisherige Antworten

Re: Urlaubsziel an der Nordsee gesucht!

Hallo Anja,
wir sind völlige St-Peter-fans, also st. Peter-ording -Darf- Böhl... wo auch mmer, auf jeden Fall an dem laaaaaaaangen und breieieieieieieieiten Strand :-).
Da gibt es mehere Übernahtungsmöglichkeite: pensionen oder Hotel.
Wir fahren wohl über Ostern ins Hotel Ambassador (Best Western). Da sind wir öfter und uns gefällt es da super gut. Falls Du mal gucken willst: xxx.best-western. de und dann im Feld Stadt St. Peter-Ording auswählen.
LG,
Anne mit Amy und Mann, die alle 3 verrückt nach der tollen Nordseeluft sind :-)))
PS: Weiterhin gut Besserung für Euren armen Tim. Dem bekommt die Luft sicher gut :-)

Sorry für die ganzen Tippfehler :-(((

Re: Urlaubsziel an der Nordsee gesucht!

nun ja ich bin gebürtig von norderney.....da gibt es einge schöne ziele....hotels, pensionen ct..kommt halt drauf an wie teuer es ein soll...lg kerstin

Re: Urlaubsziel an der Nordsee gesucht!

Hi Kerstin,
ist ja cool, direkt im Urlaubsort zu wohnen;-)) Von Norderney bekomme ich noch das Prospekt, vielleicht finden wir was, soll möglichst nicht sooo teuer sein, also ein 4 STerne Hotel wird es wohl nicht werden. Manche Pensionen bieten 2 Zimmer mit Verbindungstür an, das wäre ideal. GLg, Anja

Re: Urlaubsziel an der Nordsee gesucht!

meine eltern habe ne schöne wohnung aber die ist hundefrei..und bestimmt auch schon ausgebucht...wenn du auf norderney was gefunden hast frag mich dazu aus..lg kerstin

Re: Urlaubsziel an der Nordsee gesucht!

ach so wohen tue ich da nicht mehr.....aber wir machen im sommer immer 2 wochen urlaub da :-) kerstin

Re: Urlaubsziel an der Nordsee gesucht!

hallo,
hab leider keinen ultimativen tip, nur zum hotelzimmer. ein zimmer in der unteren etage nehmen, babyphon eingepackt und die abende in der hotelbar verbringen :-) klappt eigentlich ganz gut. vorher testen wir natürlich, ob es auch da unten geht.
lg
deniz
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen