Suchen Menü

Urlaubstipps gesucht!

Hallo zusammen!
Im September wollen mein Mann und ich einen richtig schönen Urlaub zu zweit machen, meine Eltern werden wieder bei uns für eine Woche einziehen und auf die Kids aufpassen.
Tja, doch wohin sollen wir gehen?
Soviel ist klar, ans Meer sollte es gehen, kein zu langer Flug, also Asien und Übersee fallen weg.
Ich sitze hier vor den Prospekten und habe keinen Plan bei all der Auswahl.
Also bitte her mit euren Urlaubsempfehlungen! Wo ist es toll!
Ach ja, es sollte nicht gerade ein ausgeprochenes Familienhotel sein...... ;-)
GLG Anja
Bisherige Antworten

Re: Urlaubstipps gesucht!

Hallo Anja
Also, ich war auf Kreta, Sizilien und Cran Canaria. Kreta würde ich dir am ehesten empfehlen. DA gefiel es mir nähmlich am besten.
Ach ja Bulgariens Schwarzmeerküste ist auch herrlich :o)
LG, Nadine

Re: Urlaubstipps gesucht!

Hallo Nadine!
Kreta hab ich auch schon ins Auge gefasst, war noch nie in Griechenland, würde mich aber interessieren.
Danke für deine Antwort.
LG Anja

Re: Urlaubstipps gesucht!

Fahren dies Jahr nach Mallorca und Ibiza, allerdings mit kids...hmm wollt ihr etwas besichtigen??Dann find ich Kreta auch toll..ein Hotel ,das super ist OHNE Kids ist das Beatriz auf Lanzarote..traumhaft schön..
LG Nina
Portugal ist auch klasse, oder in Spanien die Costa de la LUZ

Re: Urlaubstipps gesucht!

Hallo Nina!
Wo wollt ihr denn hin nach Ibiza? War selber schon 7x dort und fand es immer toll dort.
Costa de la luz scheint ein Geheimtipp zu sein, hab ich jetzt schon öfters gehört.
Und das Beatriz schau ich mir jetzt auch mal an.....
LG Anja

Re: Urlaubstipps gesucht!

eine kleine Bucht ist das, port des torrent oder so..TUI Club sirenis Aura..ist ja nur eine Woche zum relaxen..meine Großen lieben diese Sportanimation:-)
LG Nina

Re: Urlaubstipps gesucht!

Hallo Anja !
Also mein absoluter Favorit ist Ägypten. Wirklich ein Traum ! Schneeweißer Sandstrand und kristallklares Wasser, eine tolle Unterwasserwelt (super zum schnorcheln oder tauchen) und genug Sehenswürdigkeiten zum Anschauen. Das ganze könnt ihr ja mit einer Nilkreuzfahrt verbinden.
LG Eileen

Re: Urlaubstipps gesucht!

Hallo Eileen!
Danke für deine Antwort.
In Ägypten war ich schon, allerdings überwiegt bei mir die Erinnerung an eine heftige Magen/Darmgeschichte und nicht an die tollen Sehenswürdigkeiten......
Von daher, lieber nicht.
GLG Anja

Re: Urlaubstipps gesucht!

Hi Anja !
Ja das ist natürlich keine schöne Erinnerung.
Aber das kann Dir natürlich überall im Urlaub passieren.
GLG Eileen

Re: Urlaubstipps gesucht!

Ferienhaus in Spanien. Dort ist das Wasser und Wetter schön. Der Flug kurz und in einem Ferienhaus könnt ihr tun und lassen was ihr wollt. Okay, man muß sich das Essen selber zubereiten, aber man kann Essen was und wann man möchte. Würde ja mein Haus dort empfehlen, wir sind aber leider schon ausgebucht.
Gruß Tina

Re: Urlaubstipps gesucht!

Hallo Tina!
Danke für deine Antwort.
Dein Haus hab mir vor kurzem auch schonmal angeschaut, sehr sehr schön dort.
Allerdings wenn ich eine Woche Kinderfrei habe, dann möcht ich mich im Hotel verwöhnen lassen und nicht in einer Ferienwohnung wohnen. Wir werden im Herbst wieder in einen Center Parcs gehen mit den Kinder, da finde ich dann ein FeWo super.
GLG Anja

Wie könnt ihr nur, du Rabenmutter ;-)

Hallo Anja,
hab vor ein paar tagen schon mal nach d
ir gesucht.
ich kann ne aida-kreuzfahrt empfehlen!!! *g*
Übrigens, Lena läuft seit 3 Wochen. Und das suuuuperschnell.
wie gehts euch so?
lg
Christina

Rabenmutter- das geb ich dir aber zurück.......;-)

Re: Rabenmutter- das geb ich dir aber zurück.......;-)

Ach, ich beneide euch.
Will auch!
aber wir fahren im oktober dahin: nur eine nacht, aber immerhin.
romantik.at mit üblrichem davor.
also wie stehts mit lukas?
lg
Christina

okay, text kommt auch noch.....

hey christina!
hab ich gar nicht gesehen *sorry*
du fragst ob lukas läuft????????
echt???????
die antwort: NÖ :-)))
lukas hat sich vorgenommen der letzte krabbler des forums zu werden und ich denke, das schafft er ;-)
glückwunsch zur laufmaus, aber als spätzünderin kannst du sie ja echt nicht bezeichnen, jetzt waren es doch 15 monate oder?
ich finde das nicht spät.
kreuzfahrt is nichts für mich, ich habs nicht so mit wasser und alleine die vorstellung, 7 tage ständig wasser um mich rum *grusel*
glg anja mit NICHT läufer lukas

Re: okay, text kommt auch noch.....

Hihi.
Es waren genau 14,5 Monate.
Dafür hat sies immer noch nicht mit krabbeln.
Aber egal, sie läuft sowieso nur mehr. und das echt gut ohne stürze.
ich kann auch noch ein hotel empfehlen. Jacaranda auf Teneriffa.
Ansonsten ist Rhodos meine liebste Griechische Insel.
lg
Christina

14,5 monate?????

boah christina und du hast dir solche sorgen gemacht! das ist doch schnell! super!
lukas ist ein megaschneller krabbler geworden. zieht sich seit 2 wochen überall hoch, läuft an der wand entlang und wenn er hinfällt sagt er "hoppla".
auf alle fälle ist er viel weiter wie damals larissa, bin gespannt wenn es bei ihm mit dem laufen losgeht. bin aber seeeehr entspannt.
lg anja

Re: Urlaubstipps gesucht!

Hallo Anja,
empfehlen kann ich Dir Mallorca. wir waren schon 2x im Nordosten (Cala Ratjada und Cala Millor) und beide male war es traumhaft.
Dieses Jahr fliegen wir nach Menorca, freu mich schon.......
GLg, Yvonne

Re: Urlaubstipps gesucht!

Hallo Yvonne,
danke für deine Antwort.
Hast du mir evtl. auch einen Hoteltipp? Denn irgendwie überfordern mich die vielen Hotels auf Mallorca etwas......
Menorca wollten wir letztes Jahr mit den Kindern machen, doch leider war unser ausgesuchtes Hotel ausgebucht, deshalb waren wir dann auf Ibiza.
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen