Suchen Menü

Urlaubstipp für die Ostsee?

Hallo zusammen, mein Mann rief vorhin an und meinte, wir würden wohl unsere bisherigen Urlaubspläne (Flug nach Nizza und anschließend Wohnung einer Bekannten in San Remo)umwerfen. Jetzt denkt er an die Ostsee. Wer kommt von da oder hat nen ultimativen Tipp für uns? Mein Mann möchte gerne in ein gutes Hotel, sich verwöhnen lassen. Kinderfreundlich soll es natürlich auch sein. Wäre super, wenn ihr etwas passendes wüsstet.Ich fahr so ungerne "auf gut Glück" los. LG Diana
Bisherige Antworten

Oh ja ich auch!!! suche aber FW/FH

Re: Oh ja ich auch!!! suche aber FW/FH

hallo,
wir fahren nächste woche zum 3. mal an die ostsee und zwar nach kellenhusen bei grömmitz. wir haben dort ein sehr schönes kleines ferienhäuschen gemietet und fühlen uns super wohl.
falls du genaurere infos möchtetst, dann mail mich einfach an.
lg claudi

Re: Oh ja ich auch!!! suche aber FW/FH

Hallo,
wir kommen zwar aus M/V, waren aber bisher mit unserer Grossen und dieses Jahr dann mit beiden Kindern auf Rügen (Göhren). Landschaftlich gefällt es uns dort super, und es ist quasi um die Ecke, aber man ist trotzdem mal raus. Wir mieten immer eine Ferienwohnung über AVR (mit dem üblichen davor und dahinter auch im Netz zu finden). Die Wohnungen sind ziemlich gross, im Sommer gibts sogar nen Kinderclub für die grösseren Kids und bei schlechtem Wetter kann man das Schwimmbad nutzen.
LG Ulrike mit Klara(*01.08.01) und Kristian (*30.06.04)

Re: Urlaubstipp für die Ostsee?

Hallo Diana,
alos wir wohnen in Ostseenähe und ich finde Fischland/Darß sher schön oder Rügen. Wobei Fischland/Darß eher etwas für einen reinen Strandurlaub ist und das hat man mit Kleinkind ja meist eher nicht. Ich würde Rügen empfehlen. Schöne Strände, man kann auch schön spazieren, Wandern, radeln. Oder Ausflüge machen. Und außerdem ist es nach Stralsund nicht so weit, dort gibts einiges für die Kinder, wenn das Wetter mal nicht so toll ist oder man nicht immer am Strand sein mag, z.B. Meeresmuseum (ganz tolles Schildkrötenbecken, davor können meine 2 stundenlang sitzen), Zoo, etc.
Wenn du magst, guck ich mal nach einigen Links wegen Übernachtung.
LG Jula

Re: Urlaubstipp für die Ostsee?

Hallo Jula, dass wäre klasse, wenn du uns Übernachtungstipps geben könntest. Danke schonmal! LG Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen