Suchen Menü

Urlaubstipp?

Janaas Urlaubsbericht bringt mich auf die Idee, euch um Tipps für 1 Woche Urlaub mit Veit *morgen 21 Wochen alt* zu bitten. Mein Mann hat mich mit der Idee überrascht, kurzfristig noch 1 Woche irgendwohin zu fahren. Er meinte Türkei, ich bin aber skeptisch. Ist mir mit Veit noch zu früh wegen der Fliegerei und den Sachen, die mitgenommen werden müssen (Brei, Milchpulver, Wasser, Windeln, KiWa, etc.). Was meint ihr dazu? Habt ihr nen Tipp für 1 Woche günstigen Kurzurlaub?
LG Diana
Bisherige Antworten

Re: Urlaubstipp?

Hallo Diana
Wir fahren Anfang Oktober in ein Ramada-Treff-Hotel. Das ist eine Kette, die haben in der Schweiz, Deutschland, Belgien usw. Hotels.
Haben auch eine HP, da findest du noch viele interessante Sachen. Sollen alle Baby- und Kinderfreundliche Hotels sein. Obs wirklich so ist, kann ich dir erst Mitte Oktober berichten...
Wir machen unsere Hochzeitsreise im Inland, da ich einfach nicht genug "Mut" hatte, irgendwohin zu verreisen, wo mich die Leute dann nicht verstehen, wenn ich Hilfe brauche (z.B. wenn mit Lars was ist...). Daher fahren wir in die Schweizer Berge...
LG, Nadine & Lars 5m2w6t

Re: Urlaubstipp?

Hi Diana,
schau mal bei Centerparks mit dem davor und danach, die hatten neulich tolle Angebote, auch für ganz kleine und auch günstig. GLG, Anja

Re: Urlaubstipp?

Hallo Diana,
wir fahren in 2 Wochen für eine Woche nach Kärnten an den Wörthersee. Meistens ist es um diese Jahreszeit dort noch warm und der Herbst ist oft die schönste Jahreszeit. Wir wollten auch nicht weit weg, da wir gute ärztliche Versorgung sicherstellen wollten und auch sprachlich uns verständigen wollen, falls irgend etwas mit Shayan sein sollte.
Ich schicke Dir über's Profil einen Link, wo Du interessante Angebote finden kannst. Wir werden eine Ferienwohnung mieten und zahlen für eine Woche ca. 300,- ?.
LG, katrin, die schon sooooo urlaubsreif ist

Re: Urlaubstipp?@Katrin

Huhu Katrin!
Würdest du mir auch so nen Link schicken*ganzunverschämtfrag*Ich suche nämlich auch noch was für uns 5.DAs wäre supi lieb von dir.
GLG Mona

Re: Urlaubstipp?@Katrin

Hallo Mona,
schon passiert! ;-)
Wann wollt Ihr denn fahren? Am Ende treffen wir uns noch alle in Pörtschach... ;-)
LG, katrin

Re: Urlaubstipp?

Hallo Diana!
Wir fahren in 2 Wochen für eine Woche an die Nordsee, das sind alles kleine Ferienhäuser, die super ausgestattet sind weil sie Privatleuten gehören. Die Gegend ist schön das Wasser und der Deich direkt vor der Tür und man kann sehr schön spazieren gehen, oft ist der Altweibersommer an der See sehr schön sonnig. Schau einfach unter Cuxland Ferienparks im www mit einem de dahinter. Die Anreise ist aus dem Ruhrgebiet für uns auch sehr angenehm weil die Strecke nicht so überlaufen ist.
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen