Suchen Menü

Urlaubsrückkehrer

Hallo Mädels,
wir sind wieder zurück, schon fast zwei Wochen, aber ich komme zu nix. Bornholm war schön, die Insel hat mir AN SICH ganz gut gefallen, wir hatten auch bis auf zwei Tage Sonne und strahlend blauen Himmel -- ABER für mich sind 20°C (= Sommer-Durchschnittstemperatur) einfach ein bisschen wenig, Wassertemperatur um die 17°C, da bleibe ich dann lieber in der Sonne liegen. Nun gut, dafür haben wir viele schöne andere Sachen gemacht. Wie überall in Skandinavien ist alles auf Bornholm extrem kinderfreundlich, sei es die alte, noch bewirtschaftete Keramikmanufaktur in Rönne oder sonst ein Museum. Überall sind Kinder herzlich willkommen. Die Landschaft und die kleinen Örtchen haben etwas sanftes, freundliches -- das war sehr wohl tuend.
Unser Ferienhaus war ganz hübsch, aber recht einfach. Wenn ich dazu komme, stelle ich mal ein paar Bilder ins Profil. Ich kann bei Bedarf auch gerne die Adresse weitergeben -- wie gesagt, es war etwas einfacher, dafür traumhaft gelegen, mit großem Grundstück direkt am Meer.
GlG eure Ruth
Bisherige Antworten

Re:herzlich Willkommen zurück!!GLG>>>

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen