Suchen Menü

Urlaubsdomizil am der Ostsee gesucht

Hey,
wir wollen in diesem Jahr an die Ostsee. Es sollte ein FEH sein mit min. 2 SZ. Strandnahr muss es auch sein. Wer kann mir da ein Tipps geben????
Steffi
Bisherige Antworten

Re: Urlaubsdomizil am der Ostsee gesucht

Hallo!
Ich persönlich bin großer Hiddensee-Fan (falls Du sie nicht kennst: autofreie Insel ggü. Stralsund). Schau doch mal via Google/Hiddensee.
Es gibt dort u.a. nette Ferienhäuser in Strandnähe insbesondere zw. Neuenhagen u. Vitte in Höhe des Restaurants "Heiderose" (gehört wahrscheinlich noch zu Vitte).
Viele Grüße
Nina

Re: Urlaubsdomizil am der Ostsee gesucht

Ne Insel ist nicht da macht mein Mann nicht mit und ohne Auto schon gar nicht. Aber vielen Dank
Steffi

Re: Urlaubsdomizil am der Ostsee gesucht

Hallo Steffi,
also ich kenne mich im Raum Rügen/Stralsund und Fischland-Darß gut aus und finde es hier (natürlich) wunderschön.
Ich fin de den Darss (Zingst/Prerow) fast noch schöner, wobei ich glaube, dass Rügen mehr Möglichkeiten für Kinder gibt, wenn das Wetter mal nicht so strandfreundlich ist. Und in Stralsund gibt es jede Menge zu entdecken.
Guck mal bei Darss (net)oder rügen (de) oder insel-rügen (de), da findest du Infos und auch Ferienwohnungen. Man kann sich da auch einen Katalog mit Fewos etc. bestellen.
Ansonsten guck mal unter e-domizil (de), ferienhaus-privat (de) oder ostsee-ferienwohnung (de), vielleicht wirst du da auch fündig.
LG Jula, in Ostseenähe wohnhaft

Re: Urlaubsdomizil am der Ostsee gesucht

Danke das versuche ich gleich mal
Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen