Suchen Menü

Urlaubs-Umfrage

Hi Mädels,
würdet Ihr mir bitte verraten,wann wie lange,wohin Ihr in den Urlaub fahrt und wie teuer das wird?
Didi ist noch nie geflogen,also haben wir uns gedacht-ab nach Malle,ist nicht weit und sehr "deutsch".ABER Für 1 Woche zahlen wir Flug,Hotel,Übernachtung mit Frühstück bei 3 Sternen locker 700?.Dazu kommt dann noch Essen und die Hunde müssen auch in eine Pension.Dann liegen wir locker bei 1100?-das ist mir zu viel.
Habt Ihr nen Tip-vielleicht last-Minute???
GLG Immi+Pia
Bisherige Antworten

Re: Urlaubs-Umfrage

Hallo Immi,
so ganz genaue Pläne haben wir noch nicht. Wahrscheinlich fliegen wir im Juli für 2 Wochen in die Schweiz. Haben dort Verwandte und können günstig eine Ferienwohnung mieten. Bisher waren wir nur im Winter da (noch in kinderlosen Zeiten). Flug gibts schon für uns 4 für gute 200 EUR. Ich bin nicht so der Südurlauber, meistens fahren wir nach Skandinavien. Wir waren mal mit Dinah (damals 1,5 Jahre) auf Lanzarote, das war ganz nett. Griechenland find ich auch noch schön.
Ansonsten, wir haben auch eine Ferienwohnung - und ist gar nicht teuer ;-)
LG Jula

Re: Urlaubs-Umfrage

wir fahren eine woche nach kärnten in ein babyhotel.
guck mal:
smileyhotel mit at hinten und www vorne.
lg
chrstina

Re: Urlaubs-Umfrage

Im März ne Woche Ötztal, skifahren, im August 2 Wochen Mallorca, wunderschön und sehr zu empfehlen mit kleinen Kindern, war da selber schon als Baby(damals wars noch leer)1 Woche ist im verhältnis teurer als 2 wegen dem Flug..aber in der >Nebensaison müsste doch was günstiges zu finden sein?!Wir haben ja die Großen und können deshalb leider nur teuer in den Schulferien reisen...

Re: Urlaubs-Umfrage

Hallo,
ich hab heute mit meiner Freundin telefoniert, die leitet ein Reisebüro und ich buche immer bei Ihr.
Wir wollen auch weg im Mai/Juni.
Momentan hat FTI ein super Angebot, man muß allerdings bis 31.01. buchen. Dabei muß man 1 Woche Sardinien buchen (egal welches Hotel, hauptsache über FTI) und bekommt einen Hotelgutschein für 2 Personen 1 Woche Kalabrien dazu (Italien), den man dann einlösen kann, wenn man will. Die Preise für Sardinien liegen in der Reisezeit etwa bei 500-600 Euro pro Person (4 Sterne, all inclusiv), für Niclas würden wir 200 Euro bezahlen, das ist auch noch erträglich. Und wenn man bedenkt, nächstes Jahr muß man dann nur noch den Flug buchen, dann ist das schon ein super Angebot. Auf jeden FAll ist Sardinien und Kalabrien total geil. Vielleicht wäre das ja auch was für Euch, die Flugzeit ist kurz und die Hotels da super.
GLG, Yvonne

Re: Urlaubs-Umfrage

Kann Dir leider nicht viel weiterhelfen. Wir fahren in mein Haus nach Spanien (könnt ja auch hinfahren....da dürfen auch Hunde hin*gg*)...aber 1100? ist schon etwas viel für 1 Woche.
Gruß Tian

Re: Urlaubs-Umfrage

Hallo Immi
Wir fliegen Ende April für eine Woche in die Türkei, allerdings ist es ein Club 4 Sterne mit all inclusiv,
wir zahlen da komplett 1100 Euro.
LG Alexandra

Re: Urlaubs-Umfrage

hallo..wollte dies jahr auch nach mallorca..da nicht so weit,,aber war mir auch zuteuer...ich wollte 4 stren mind und allincl..da zahlen wir 4 für 2 wochen 3500 eur!! türkei fliegen wir nun..flug zwar länger aber transfer kürzer...wie fleigen im herbst wenns nicht so teuer ist..zahlen nunn 300 eur haben aber 5 sterne komfort! hatte doch mal ein mallorca hotel erwähnt welches dies jahr recht günstug war komm aber nicht mehr drauf..hast du dir das gemerkt..ansonsten guck mal tunesien oder türkei.gruß kerstin

Re: Urlaubs-Umfrage

ach so nochwas..wann wollt -müßt ihr fliegen? kerstin

Re: Urlaubs-Umfrage

Hallo Immi!
Also wir fliegen im Mai wieder für 3 oder 4 Wochen nach Florida! Wieviel es diesmal kosten wird, kann ich leider noch nicht sagen. Ich denke aber, ein bißchen mehr als nach Malle;o)
Mm, grade helfen konnte ich dir jetzt auch nicht dami :o/
Trotzdem lieben Gruß und noch viel Spaß beim Urlaub aussuchen:o)
Tanja!

Re: Urlaubs-Umfrage

hallo immi,
wir fahren mit dem auto. leider sind uns die flüge auch zu teuer, denn mit allen kindern kostet selbst der billigste flug ein kleines vermögen, ausserdem müssten wir da erst mal ein hotel finden, in dem wir auch ein zimmer für alle bekommen und das gibt es auch kaum. bei den ganzen anbietern hört es auch bei drei kindern auf ;-).
wir werden evtl. nach italien auf einen campingplatz fahren, wo man so einen caravan mieten kann, aber das steht noch nicht fest.
ich fand kroatien mit den kindern toll und da kann man auch günstig wohnen. allerdings muss man sandstrände suchen, wenn man das möchte, am besten sind da die inseln. wir waren auf rab, da war es richtig schön, allerdings würde ich nicht in der hauptsaison hinwollen, da ist es dort bestimmt unerträglich voll. aber flüge gibt es dorthin auch manchmal sehr günstig.
ihr seid ja nicht feriengebunden, oder? dann könntet ihr ja auch einfach mal abwarten und echt last-minute buchen, das geht dann ja meist echt billiger.
LG chris

Re: Urlaubs-Umfrage

Hallo Immi,
wir fahren Ende des Sommers 2 Wochen nach Kreta in einen Club. Was das kostet, schreibe ich lieber nicht.Mir ist ein gutes Hotel schon immer wichtig gewesen und ich bin bisher noch nie enttäuscht worden.Solange die Kinder noch klein sind (nicht feriengebunden),gönnen wir uns das. Mein Mann arbeitet viel und hat nur Urlaub, wenn wir auch wegfahren (selbständig) und dann will ich auch was vernünftiges haben.
Hilft Dir zwar auch nicht weiter, aber mit Last-Minute sollte man doch bestimmt billiger irgendwohin kommen. Griechenland (Festland) oder Türkei sind glaube ich von den Nebenkosten noch günstiger als Spanien. Sollte man auf jeden Fall auch bedenken! Menorca fand ich z.B. die reinste Abzocke (für `ne Pommes 3 EUR ist ja wohl etwas happig!).
LG, Nicole

einschleich Re: Urlaubs-Umfrage

huhu
ich fliege mit daniel, seinen großeltern und meiner schwester und nichte in die türkei - 5 sterne-hotel, 2 wochen all inklusive, anfang mai, kein weiter transfer vom flughafen, strandlage für 560 euro inkl. aller gebühren und 30 euro für daniel, meine nichte - 6 jahre - fliegt für 99 euro...und deutsch wird da auch gesprochen;-)
das war übrigens ein frühbucher-preis und weil das hotel nach renovierung bzw. kompletten umbau anfang mai öffnet ist es dann halt auch so super günstig...und dort in dem ort war ich schonmal...total schön...
lg christine und daniel, 7 mon.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen