Suchen Menü

Urlaub zu Ende, wieder da!

Hallo, Ihr Lieben!
3 Tage eher als geplant sind wir wieder eingetrudelt! Mein Liebster hat leider eine schlimme Mittelohrentzündung, muss nun zu einer Sauerstoffbehandlung ins Krankenhaus :-(.
Der Urlaub war prima und nach ein paar Tagen waren sowohl Übelkeit als auch Müdigkeit verflogen.
Ich habe erst in 2 Wochen einen Termin beim FA, da er diese Woche im Urlaub ist und ich die Woche darauf ein Seminar habe. Sooooooo... lange noch und ich wüßte nur zu gerne, wie es meinem Baby geht... Habe locker 1 Kilo im Urlaub zugelegt (zu viel Eis :-)) und finde, dass ich irgendwie schon richtig Bauch habe.
Wird man eigentlich bei der 2. Schwangeschaft schneller dick??
Im Urlaub habe ich einen wunderbaren Heiratsantrag bekommen.
Bei mir wird es die 2. Hochzeit und irgendwie bin ich mir gar nicht sicher,in welchem Rahmen, ob groß oder klein, gefeiert werden soll! Wahrscheinlich sehe ich dann schon aus wie eine Tonne! Ob man so im 5., 6. Monat noch große Lust auf einen riesige Hochzeitsfeier hat? Ich freue mich über ein paar Tips von euch!
Liebe Grüße, Tanja, ca. 10+2
Bisherige Antworten

Re: Urlaub zu Ende, wieder da!

Hallo Tanja,
mensch das ist doch super mit dem Heiratsantrag ! Ich würde es aber (erstens weils die zweite und zweitens wg. der SS) auch nur im kleineren Rahmen machen.
Ja, beim zweiten Kind bekommt man früher einen Bauch, die Diskussion hatten wir kürzlich hier auch und die meißten haben das bestätigt.
Alles Liebe, Yvonne 6+2

Re: Urlaub zu Ende, wieder da!

Da bin ich ja beruhigt, dass der Bauch beim 2. mal schneller wächst. Wahrscheinlich fragen dann im 6. Monat alle, wann es denn endlich soweit ist *gggg*....
Oh weia...
LG, Tanja

Re: Urlaub zu Ende, wieder da!

Huhu!
JA das kann ich bestätigen das der BAuch in der 2.SSh schneller wächst.Oweia wie wird das dann erst in der 3.SSh.DA bin ich ja mal gespannt.:o)
Finde ich ja toll mit dem Heiratsantrag*freu*Mh ob großer oder kleiner RAhmen wegen dem Feiern ist ne Gute Frage.bevor es dir aber zu anstregend mit BAuch wird,wohl eher im engsten Freundes und FAmilienkreis.
LG mona 8.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen