Urlaub und Kinderwagen ???
so viele Fragen hab*
Nun da meine Schwägerin Ende August in der Türkei heiraten wird, werden wir auch 2 Wochen in die Türkei fliegen. argggggg* etwas Panik hab, wegen der Hitze!
Da ist mein kleiner OZan genau 4 1/2 Monate alt. Einen Kinderwagen bräuchte ich ja irgendwie dort, aber meinen Teutonia will ich nit mitnehmen, da zu schade!
Was soll ich denn machen? Einen Buggy kaufen? Kann er darin schon liegen? Worauf muss ich achten?
Habt Ihr ein Paar Tipps für mich? Wäre sooo dankbar!
GGLG
Meli mit Ozan, der jetzt friedlich schlummert
Re: Urlaub und Kinderwagen ???
schau doch einfach mal bei ebay nach einem gebrauchten Kinderwagen, die gibts da ja teilweise echt günstig. Kannste dann ja evtl. da lassen, vielleicht wird er ja noch gebraucht.
LG Janna
LG Jula
da wo wir den KiWa gekauft haben, kann man auch solche von Chicco leihen. Die lassen sich auf die Größe eines zusammengeklappten Reisebettes zusammenklappen und daher prima mitnehmen. Wir werden einen leihen für den Dänemarkurlaub im Sep. Da ist unser Hartan auch zu schade für und auch zu groß. Vielleicht schaust Du mal, ob Du sowas geliehen bekommst.
GGLG, Jana
Warum möchtest du den Teutonia nicht mitnehmen? Du kannst den Kinderwagen direkt beim Flugzeug einladen lassen, und entweder bekommst du ihn beim Aussteigen sofort wieder oder er kommt gleich als erstes auf dem Laufband. Kannst ja zur Sicherheit noch einen großen Plastiksack drüberstülpen damit nichts hinkommt im Laderaum.
Unser Teutonia ist auch schon geflogen, da war Larissa 4 Monate alt.
Ein Buggy ist jetzt noch nichts für so ein kleines Kind, da sollte er schon sicher sitzen können.
Wir werden im September auch wieder für 2 Wochen nach Ibiza in Urlaub fliegen, mitsamt Teutonia und 2 Kindern..... uff, das gibt mal viel Gepäck....;-)
GGGLG Anja mit Larissa (3J) und Lukas (3M)
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen