Urlaub mit Baby-wohin??Brauche bitte Tipps!!!
das wetter ist ja echt mehr als bescheiden,wollen unbedingt ne woche in die sonne im september! Gianna ist dann fast 6 monate alt! könnt ihr mir nen tipp geben? wo fahrt/fliegt ihr hin???
LG Bine+Gianna
Re: Urlaub mit Baby-wohin??Brauche bitte Tipps!!!
wir fahren im Sept. nach Dänemark. Genauer nach Fanoe. Da waren wir im letzten Jahr schon und haben Malte mitgebracht. Ob´s dann da allerdings schönes Wetter gibt?? Keine Ahnung. Aber es ist nett da. Man fährt ca. 6 Std - mit Baby dann wahrscheinlich 20!! *gacker* Mir wird vor der Fahrt schon ein bissel bange, aber ich freu mich auch!
LG, jana
fragen über fragen ;-)
LG Bine
Wir haben das über das Touristik Büro in Fanoe gebucht. Die sind auch unter der Adresse im Netz mit dk dahinter. Sehr freundlich und sprechen Deutsch. Falls Du mal die Gegend sehen magst. Auf unserer homepage (Link im Profil) kannst Du unter Foto´s nachschauen und da auf die Dänische Flagge klicken. Da gibst jede Menge Bilder vom Urlaub auf Fanoe letztes Jahr. Falls der Link nicht funktioniert, meld Dich nochmal.
GGLg, Jana
da mußte ich doch auch mal gucken;-) Denn wir fahren dieses Jahr zum ersten mal nach Dänemark, allerdings Festland. Nach Blavand.
Hab gesehen, das Du auch aus NRW kommst und ihr nur ca. 5 Stunden gebraucht habt. Mich würde interessieren, vo wo aus ihr gefahren seid... **jajaja-neugier** Mich interessiert es nur, damit ich ungefähr weiß, womit wir rechnen müssen. hihihi
Aber der Strand bei Euch im Urlaub ist ja echt Klasse!!! Man, wenn das da überall so ist, dann kann ich es kaum erwarten.
GGGLG Bibi
Wir kommen aus der Nähe von Dortmund. Sind nach Esberg durch und da mit der Fäher rüber. Die 5 Std. sind allerdings ohne Pause. Wir haben eine große gemacht von ca. 40 min und dann in einem Rutsch durch. Ging ganz gut.
GGLG, JAna
wir fahren im August nach Bosnien!Haben dort ein Haus mit schönem Garten.Ich hoffe nur,das dort das Wetter besser ist als hier!
Die fahrt dort hin dauert ca 8 Std. und mir graut davor!
Außerdem werden wir gegen Zecken impfen müßen.Bääh!
LG,
Jasmina
wir stehen vor dem selber Problem, wollen auch im September/Oktober ne Woche weg, war eigentlich nicht geplant, aber aufgrund des tollen Sommers in Dt. muß das sein !
Ich wälze seit Tagen Kataloge und tendiere ganz stark zu Kreta, aber ein halbwegs vernünftiges Angebot zu finden, ist ganr nicht so einfach. Die Hotels die mir zusagen, kosten um die 500-600 Euro ! die Woche, dazu noch Niclas mit ca. 200-300 Euro, das macht ne Menge Schotter ! Die spinnen echt, wir waren von 3 Jahren in nem 5* Hotel in Mallorca für ne Woche und haben pro Person gerade mal 800 DM berappt, dabei wäre ich ja jetzt schon mit 3,5* Sternen zufrieden. Naja, mal schauen, was ich noch so finde.
GLG, YVonne
schicke morgen übrigens deine post weg ;-)
also,Griechenland kommt für uns nicht in frage: eindeutig zu heiß für baby! bin aber absoluter griechenland fan :-) nur für babies wird es mit dem wasser schwierig...man muss definitiv wasser kaufen,zum auskochen,trinken usw.also schon was stressig!
wieso nicht wieder mallorce? da haste vor allem auch deutsche KH standarts,falls mal was sein sollte.
LG Bine
das mit dem wasser kaufen sehe ich nicht als problem und ich denke mit der Hitze ist es Ende September/Oktober auch nicht mehr so schlimm.
Schön finde ich übrigens auch Kroatien, ich kenne einige die schon dort waren und keiner hat was negatives berichtet. Meine Eltern fliegen in 3 Wochen auch runter, geht auch preislich noch.
GLG, Yvonne
Ich habe gerade für Ende September eine Woche Dorum an der Nordsee gebucht, wir kennen das Haus schon sehr gut wir waren schon bestimmt 6 oder 7mal dort, da weiss man genau was einen erwartet und das alles vorhanden ist. Wir freuen und schon und die Fahrt ist nur ca. 3 Stunden lang, das geht noch und ich fühle mich in Deutchland mit so einem kleinen Kind wohler, falls mal was ist... Eine Sonnengarantie haben wir dort aber nicht, aber man erholt sich trotzdem super dort. Einfach nur am Deich spazieren gehen und das Meer rauschen hören!!
LG Anja und Kira 10W
das hört sich doch klasse an! kannst du mir nen tipp geben,wo man sich das mal anschaun kann und was es kostet?
LG Bine
Ja klar die haben ne Internet-Adresse, gib doch einfach bei Google Cuxland Ferienparks ein, da findet Du alles was Du brauchst, es gibt Ferienhäuser, Wohnungen Appartmens, wir nehmen immer ein Haus in Dorum, sehr gemütlich, zu empfehlen ist der Haustyp Strandvogt, der hat ne gute Ausstattung. Preise sind je nach Saison unterschiedlich, findest Du aber alles auf der Website. Dort ist auch gleich eine Telefonnummer, wo Du sofort fragen kannst ob noch was frei ist und auch wenn Du möchtest gleich buchen kannst, die Buchungsbestätigung bekommst Du dann per Email. Ich habe geschrieben wir fahren nur 3 Stunden, ich weiss garnicht wo ihr wohnt, also wir wohnen in Ruhrgebiet Kreis Recklinghausen und von dort ist es halt so nah und bequem zu erreichen einfach immer nur gen Norden!! Mindestens einmal im Jahr brauch ich die See!!! Könnte mir niemals vorstellen in die Berge zu fahren!
LG Anja
Mit Dinah waren wir mal auf Lanzarote, das war auch ganz nett.
Da scheinbar viele keinen Bock mehr auf das Mistwetter hier haben, ist die Nachfrage nach Urlaub im Süden z.Z. wohl sehr hoch und demzufolge auch die Preise.
LG Jula
Gruß Tinchen + Maximilian (14W 3T) www.maximilian-schmitz.de
....wir fliegen im Oktober da ist Maxi dann 7 Monate
im Sept. nach Mallorca o. Menorca *freu freu*
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen