Suchen Menü

Urlaub mit 4Monate alten Baby

Hallo zusammen,
was meint ihr wir wollen im Juli für "Wochen nach Italien düsen in einen Ferienhaus mit allen drum und dram, 2Bäder, 3Schlafzimmer, Swimmingpool, Küche u.s.w Mit meinen Eltern meinen Bruder mit Freundinn und wir 3.
Ich hab nur Angst das den kleinen Mann zu viel wird, die lange Autofahrt, und die Klimaumstellung!
Was meint ihr dazu.
Danke für eure Antworten
Bisherige Antworten

Re: Urlaub mit 4Monate alten Baby

Hallo!
Wir waren mit unseren Kiddies jedes JAhr in Uralub.Da waren sie jeweils 6 Monate und 8 Monate.Und wir mußten auch ca.10 stunden Auto fahrn,hat toll gekleppt.
Diese JAhr werden wir evt.im Herbst nach Portugal fliegen,da wird mein Kleiner auch gerade 5-6 Monate sein.
LG Mona

Re: Urlaub mit 4Monate alten Baby

hallo,
also meine Schwestr war gerade mit Tochter knapp 2 und Sohnemann (
da war er 7 Wochen) in Deutschland/ Sächsische Schweiz) im Urlaub.
Lange Autofahrt( 8 Stunden) und Wandertouren jeden Tag. Die längste
mit Pause 6h. Sie sagt er habe das alles super mitgemacht. Ok, da war es
nicht so heiß wie in Italien. Aber warum nicht.
glg, malati und Hannah 5w2t

Re: Urlaub mit 4Monate alten Baby

Hallo, wir waren letzten Sommer 2 Wochen in der Toskana und eine Freundin hatte auch ihr 4 Monate altes Töchterchen dabei. War alles - sofern das Auto eine Klimaanlage hat - überhaupt kein Problem - also nur zu! Wir werden im Herbst auch für eine Woche mit unseren Kids - 3 Jahre und bis dann ca. 5 Monate) nach Monaco fahren. LG Evelyn

Re: Urlaub mit 4Monate alten Baby

Also ich kann aus Erfahrung sagen, dass kleine Kinder längere Autotouren besser mitmachen als größere. Dinah hat damals im Auto immer gepennt, problematischer wurde es erst so mit 1 Jahr, da wurde es ihr hinten zu langweilig.
Wir waren im Mai 1 Woche auf Bornholm (Dänemark) und im August gehts nach Schweden, haben uns dort ein Ferienhaus gemietet. Wegen der Hitze kann ich nichts sagen, wir fahren meist nach Skandinavien.
LG Jula

Re: Urlaub mit 4Monate alten Baby

HI!
Da meine SAchwägerin Ende August in der Türkei heiraten wird, werden wir auch für 2 Wochen hinfliegen. Mein Ozan wird 4 1/2 MOnate alt sein. Mache mir auch schon meine Gedanken, aber lieber nicht zuviel darüber nachdenken! Es wird schon klappen.
Noch eine Frage von mir: Nimmst du den Kinderwagen mit?
Lieben Gruß
Meli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen