Suchen Menü

Urlaub in Bulgarien! Ja/Nein

Nabend Mädels!
War von euch schonmal jemand im Sep/Okt in Bulgarien?
Sind am überlegen ob wir in 2 Wochen hinfliegen sollen(für 7 Tage).Aber ich weiß nicht wegen dem Wetter,ect...und vorallem mit kleinen Kindern.Was ist wenn das Wetter schlecht ist?
Letzes Jahr sind wir auch geflogen,das hat gut geklappt,allerdings ohne Baby.Stelle mir das MAxi Cosi schon etwas komplizierter vor.Hab ein bissi BAmmel davor.Und wie gesagt wegen dem evt.kalten wetter.
GLG Mona die sich über eure Antworten freut,müssen nämlich spätestens in 2 Tagen Bescheid geben im Reisebüro
Bisherige Antworten

Re: Urlaub in Bulgarien! Ja/Nein

Hallo Mona!
Wir waren vor 2 Jahren im September in Bulgarien. Es war zwar kein richtiges Badewetter mehr, aber man konnte noch gut am Strand in der Sonne liegen und auch mal schnell ins Wasser springen. Es waren so ca. 20-25 °C. Nur der Wind war schon ziemlich kühl. Ich fand es wirklich toll in Bulgarien und würde jeder Zeit wieder gehen.
LG Eileen74

Re: Urlaub in Bulgarien! Ja/Nein

Hi! Mir geht es z.Z. ähnlich. Mein Männe möchte auch eine Woche verreisen. Aber er spricht von der Türkei. Wie soll das gehen mit Baby? Muss ich dann die komplette Nahrungsaustattung mitnehmen? Vom Wasserkocher, Sterilasator bis zum Pulver und für jeden Tag ein Gläschen? Was ist mit Kinderwagen, Wippe, u.s.w. . Wie habt ihr das vor?
LG Diana

Re: Urlaub in Bulgarien! Ja/Nein

Hallo Diana!
Türkei,wie schööön,da waren wir letztes JAhr.:o))
Ich stille noch und hatte vorgehabt jetzt mit zufütern anzufangen da die Milch kaum noch reicht.DA wir aber nun ja doch noch in Urlaub gehn,werde ich weiter stillen.Si brauche ich an nix zu denken und hab alles dabei.*g*
Ich nehme Schnuller,ein Fläschchen,evt.eine Flasche kArottensaft(den trinkt er ab und an).Mh,dann noch den MAxi-Cosi,und nen Buggy.Den Buggy kann man liegend stellen der wird ausreichen.Und den Glückskäfersack werde ich auch noch mitnehmen.
MAl sehn wo wir landen,sind uns immer noch nicht einig.denn wir wollen nicht zuviel bezahlen,da wir in 9 Monaten schon wieder wollen,da aber dann richtig und auch gleich 2 Wochen.SONNE pur tanken.:o))
KAnnst mir ja mal schreiben wie ihr euch entschieden habt.
LG Mona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen