Urlaub in Bulgarien! Ja/Nein
War von euch schonmal jemand im Sep/Okt in Bulgarien?
Sind am überlegen ob wir in 2 Wochen hinfliegen sollen(für 7 Tage).Aber ich weiß nicht wegen dem Wetter,ect...und vorallem mit kleinen Kindern.Was ist wenn das Wetter schlecht ist?
Letzes Jahr sind wir auch geflogen,das hat gut geklappt,allerdings ohne Baby.Stelle mir das MAxi Cosi schon etwas komplizierter vor.Hab ein bissi BAmmel davor.Und wie gesagt wegen dem evt.kalten wetter.
GLG Mona die sich über eure Antworten freut,müssen nämlich spätestens in 2 Tagen Bescheid geben im Reisebüro
Re: Urlaub in Bulgarien! Ja/Nein
Wir waren vor 2 Jahren im September in Bulgarien. Es war zwar kein richtiges Badewetter mehr, aber man konnte noch gut am Strand in der Sonne liegen und auch mal schnell ins Wasser springen. Es waren so ca. 20-25 °C. Nur der Wind war schon ziemlich kühl. Ich fand es wirklich toll in Bulgarien und würde jeder Zeit wieder gehen.
LG Eileen74
LG Diana
Türkei,wie schööön,da waren wir letztes JAhr.:o))
Ich stille noch und hatte vorgehabt jetzt mit zufütern anzufangen da die Milch kaum noch reicht.DA wir aber nun ja doch noch in Urlaub gehn,werde ich weiter stillen.Si brauche ich an nix zu denken und hab alles dabei.*g*
Ich nehme Schnuller,ein Fläschchen,evt.eine Flasche kArottensaft(den trinkt er ab und an).Mh,dann noch den MAxi-Cosi,und nen Buggy.Den Buggy kann man liegend stellen der wird ausreichen.Und den Glückskäfersack werde ich auch noch mitnehmen.
MAl sehn wo wir landen,sind uns immer noch nicht einig.denn wir wollen nicht zuviel bezahlen,da wir in 9 Monaten schon wieder wollen,da aber dann richtig und auch gleich 2 Wochen.SONNE pur tanken.:o))
KAnnst mir ja mal schreiben wie ihr euch entschieden habt.
LG Mona
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen