Urlaub gesucht,brauche Tipps!
Sagt mal wo wart ihr denn schon alles im Urlaub?
Wir haben uns entschlossen so im Sep.für ca.2 Wochen weg zu fahren.
Normalerweise waren wir mit unseren Kiddies immer in St.Tropez(Süd-Frankreich).WAr echt spitzenmäßig.Nur diesmal würden wir vielleicht auch mal wohin fahren was nciht so weit weg ist.Denn dahin fährt man gut 10-12 Stunden.Und da wir noch kein größeres Auto haben habe ich da keine Lust zu.
Also was könnt ihr uns vorschlagen?Freue mich auf eure Tipps.Achja wir wollen auf jeden FAll ans Wasser und wohin wo es im Sep.noch recht warm ist.Und teuer solls auch nicht sein.Und ne Ferienwohnung.:o))
GLG Mona
Re: Urlaub gesucht,brauche Tipps!
von mir kommen in der Hinsicht leider keine guten Tipps, denn wir sind definitiv keine Süd- (und Strand-)urlauber, uns ziehts mehr gen Norden (Dänemark, Schweden und Norwegen). Mit Dinah waren wir mal auf Lanzarote, das war ganz nett. Aber so ganz ohne Gletscher doch nicht unser Ding ;-)
LG Jula
Re: Urlaub gesucht,brauche Tipps! mit dem Auto!
Wir brauchen devinitiv vieeeeeeel SONNE.*g*
Sind Sonnen-und Wasseranbeter.:o))Mal sehn wo wir landen.
LG Mona
Re: Urlaub gesucht,brauche Tipps!
Hattest Du das nicht neulich schonmal gepostet? Oder verwechsle ich Dich jetzt?? *kratzamkopf* Also was ich empfehlen könnte, wäre Dänemark. Ist vom Wohnen her relativ günstig, nur Lebensmittel sollte man ein paar mitnehmen, das ist recht teuer da. Wir fahren auch im Sep eine Woche nach Fanoe. Ist sehr schon da. Da waren wir schon mal. Du könntest hier mal schauen wehwehweh.fanoeturistbureau.dk ;-)
LG, Jana
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen