Suchen Menü

Urlaub, Sonnenstich, Zahn-OP

Hallo,
jetzt war ich ja mal richtig lange nicht mehr hier, hoffe ich habe keine schwerwiegenden Ereignisse verpasst.
Zuerst war ich eine Woche bei meiner Mutter in Heidelberg, mit Hund und Kind, sehr schön, sehr chaotisch wie immer. Hab meine Mutter dann mit zu uns genommen, jetzt macht sie hier Urlaub,ist mir eine riesige Hilfe, ich bin es ja nicht gewöhnt,ne Oma für Tim hier zu haben, die sich freiwillig um ihn kümmert. Ich genieße es!!!
Tim hatte am Freitag nen üblen Sonnenstich, trotz Hut, Creme und 1,5 l Trinken... wollte morgens nicht aufwachen, sehr apathisch, legte sich hin, konnte nicht stehen, wir also zum Arzt, da es erst 9.30 Uhr war, beschlossen wir, bis 12.30 zu warten, ihm zu trinken zu geben, dann wieder zur Kontrolle und evtl dann ins KH, vor allem weil er ca. 15 STd kein Pipi gemacht hatte. Wir haben dann Turbotrinken gemacht, salzige Gemüsesuppe gekocht, und er kam ums KH rum, hat sich wieder gefangen, hat an dem Tag gut 3 Liter getrunken...Ich freu mich auf weitere heiße Tage...
Ich hatte heute ne Zahn OP, Wurzelresektion, sie musste dann ein Stück vom Kieferknochen wegnehmen, alle haben mich vorher verrückt gemacht, auch die Ärztin hat mich darauf hingewiesen, es würde anschwellen, wehtun (können) und der Eingriff selbst war unglaublich, 15 Minuten und absolut keine Schmerzen. Jetzt ist die Betäubung weg, ich sitze vor den Tabletten, bereit mich wegzuschießen (Tim ist heute versorgt) und was ist???? NIX!!!!! Es tut nicht weh. Ich freu mich so und hoffe es bleibt. Nächste Woche werden die Fäden gezogen.
Tim hat mal so ganz nebenbei seinen 14. Zahn (Eckzahn) bekommen. Naja, sooo nebenbei auch nicht, aber da er grad eh megatrotzig ist, wenn was nicht nach seinem Willen geht, fällt es mir schwer, seine verschiedenen Nörgeltöne einzuschätzen.
@Ruhrgebietsmamas, wie war denn Euer Treffen im Kaisergarten? Wie viele wart Ihr? Hat es Euch da gefallen?
So, jetzt hab ich mich also wieder zurück gemeldet, wünsche Euch noch nen schönen Tag, GLG, Anja und Tim
Bisherige Antworten

Re: Urlaub, Sonnenstich, Zahn-OP

Hi Anja,
na da habt Ihr einiges hinter Euch!
Schade, dass das so schiefgelaufen ist mit unserem Treffen :-(
Unser Forums-Treff in KA war echt suuuper. Im Profil von Eileen74 und in meinem kannst Du schon mal Bilder angucken.
Vielleicht können wir bei Deinem nächsten HD-Aufenthalt einen festen Termin ausmachen, an dem wir uns dann evtl. dann noch mit den anderen treffen - wenn Du Lust hast.
Wünsche Dir, dass es dabei bleibt, dass Du keine Schmerzen von der OP kriegst ;-)
Bis bald,
GLG Ute

Re: Urlaub, Sonnenstich, Zahn-OP

hallo anja,
schön das du so eine ruhige woche hattest.....mehr gab´s nicht??!! lol
freu dich das nichts weh tut und gebe dich der hoffnung hin das es auch heute nacht so bleibt...ich wünsch es dir!
glg katja

Re: Urlaub, Sonnenstich, Zahn-OP

Hallo Anja!
Schön daß Ihr wieder da seid. Hatte irgenwie nix von Deinem Urlaub mitbekommen und hatte mich schon gewundert wo Du steckst.
Na dann hast Du ja ein paar schöne Tage hinter Dir. Freut mich zu hören, daß es Euch gut geht. Ich drück Dir ganz fest die Daumen, daß Du auch heute abend und die kommenden Tage keine Schmerzen hast.
Ach ja und das Treffen war sehr schön. Wir hatten schönes Wetter aber leider waren wir nur zu dritt. Anja und Maja, Jenny mit Katharina und Jonas und ich. Ich meine in Anjas Profil steht ein Link zu den Fotos.
GLG Sarah mit Jonas (13 Mon)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen