Suchen Menü

Urlaub/Kur an der Nordsee gebucht!!

Hallo Mädels,
wir haben heute unseren Urlaub/Kurs an der Nordsee gebucht. Wir werden auf die Insel Föhr fahren, da das Nordseeklima für Shayans Haut gut ist. Ich bin zwar nicht so ein Nordfan (fahre lieber in den Süden!), aber jetzt freue ich mich schon richtig drauf!!! :-)
Wir werden in einer Ferienwohnung wohnen und fast drei Wochen bleiben. Eine Freundin mit ihrem Sohn fährt auch noch mit, es wird bestimmt echt schön! :-)
Also, vom 9.-27. Mai werde ich mich dann hier nicht mehr blicken lassen...
LG, katrin und shayan
Bisherige Antworten

viel Spaß und alles Gute für Shayan! LG

Re: Urlaub/Kur an der Nordsee gebucht!!

Hallo Katrin,
na dann wünsche ich Euch 'nen schönen, erholsamen Urlaub!
Kommt gesund wieder!
Hoffentlich bist Du dann nicht zu K.O. von der Fahrt etc, um 1 Tag später zu mir zu kommen ;-)
Wegbeschreibung haste ja :0)
GLG und bis bald,
Ute+Tobias 1 Jahr 2w

Re: Urlaub/Kur an der Nordsee gebucht!!

Hallo Ute,
Du wirst es nicht glauben, aber wir kommen tatsächlich wegen dem Treffen bei Dir schon am Freitag und nicht erst am Wochenende zurück. :-)
Wegbeschreibung habe ich allerdings noch nicht, die wolltest Du mir noch zuschicken.
LG, katrin

@joon

Hallo Katrin,
wirklich? das ist aber toll von Euch *freu*
Häh, komisch! Ich habe die Wegbeschreibungen über viaMichelin Routenplaner verschickt aber scheinbar hat es bei mehreren nicht geklappt?!? Werde Dir sofort nochmal eine zuschicken!
Bitte melde Dich nochmal, wenn Du bis morgen noch keine hast, dann schreib ich's Dir halt so auf.
LG Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen