Suchen Menü

Ups, was ist denn hier im Forum für ne Stimmung???

Hallo Ihr Lieben,
eigentlich wollte ich ja posten, dass ich heute im 5. Monat angekommen bin, und mich darüber auch echt freue.
Jetzt habe ich erstmal alle Postings nachgelesen und mich wirklich erschrocken. Ich finde es wirklich total schade, dass hier jeder den anderen angreift. Ich halte mich da jedoch ganz raus.
LG
Diana* & Püppi 16+0, die etwas geschockt + traurig ist über die Stimung hier.... :O(
Bisherige Antworten

Re: Ups, was ist denn hier im Forum für ne Stimmung???

Hi du, dich sieht man ja garnicht im AIM??? Lass dich von der Stimmung hier net anstecken. Ich wollte hier niemand angreifen, nur meine Meinung äussern, und das darf man ja!!
Erst mal Herzlichen Glückwunsch zum 5. Monat. Bin übrigens auch heut bei 16+0. Dann hast du wohl auch den Aprilscherz in dir *gg*!!! Weißt du denn schon was es wird???
Ich noch nicht :-(
Ich hoffe man sieht am 7.11. was, da ist 2. Screening, und ich freu mich schon mega drauf!!
Meld dich mal wieder im AIM!
GGGGLG Sandra 16+0

Re: Ups, was ist denn hier im Forum für ne Stimmung???

Hallo Diana, Herzlichen Glückwunsch zum 5. Monat!!! Ich hab mich auch erschrocken über die Postings. Schließlich ist das Forum ja zum gegenseitigen Austausch da, denke ich zumindest. Und da gehört es auch dazu, daß man mal seine Ängste loswird, denn meist wird man ja dann auch von den anderen beruhigt und dann gehts einem gleich besser. Bei mir ist das zumindest so. Jeder hat andere Erfahrungen gemacht und davon profitieren alle. Warum sollte man das dann hier nicht schreiben? Hoffentlich beruhigt sich das bald wieder.
LG Eva + Krümel 17+1

Re: Ups, was ist denn hier im Forum für ne Stimmun

Ich habe aber auch wirklich noch nirgendwo gelesen, dass irgendjemand jemand anderem verboten hätte, hier seine Ängste loszuwerden. Offensichtlich hat da jemand was in den falschen Hals gekriegt. Denn soweit ich mich erinnere, hat Sevgi immer reichliche Antwort auf ihre Postings gekriegt, u.a. von mir. Und schließlich und endlich finde ich, wenn jemand über Dinge verärgert ist, soll sie das auch schreiben dürfen! Manche Sachen trägt man besser aus, anstatt dass man sie unter den Tisch kehrt. Ob man deswegen das Forum verlässt, ist eine andere Frage... LG Johanna 15+1

Re: Ups, was ist denn hier im Forum für ne Stimmun

Find ich auch.
Ich hoffe, sie beruhigt sich wieder!!!!
Finde es übrigens echt supi von Dir, das Du alles weißt und immer so liebe Antworten gibst.
Demnächst schreibe ich nur noch, "@JohannaP"..... *ggg* nee, war ein Scherz.
GGGGLG
Diana* & Püppi 16+0 jippiejeh

Re: Ups, was ist denn hier im Forum für ne Stimmun

Huh, "alles weißt" ja eher nicht :-))) Aber stimmt, ich bin immer so überinformiert. Liegt aber auch daran, dass mich - ungewollt - das Thema schon so lang beschäftigt. LG Johanna

Re: Ups, was ist denn hier im Forum für ne Stimmun

Liebe Johanna, ich hab hier auch nicht behauptet, daß jemand angegriffen wurde oder verboten wurde, was zu schreiben. Ich bin aber der Meinung, wenn mich was nicht interessiert, dann les ich es nicht. Das Forum würd ich deswegen auch nicht verlassen. Dafür find ich es zu interessant und schön. Und irgendwann wird Sevgi ihre Schwangerschaft auch geniessen können. Das hoffe ich zumindest für sie. Sicherlich hat Legolas Recht, wenn man sich zuviele Sorgen macht, dann überträgt sich das aufs Kind. Aber der Großteil von uns hat doch nicht übertrieben Angst oder? Ist mir zumindest noch nicht aufgefallen, aber ich les halt auch nicht alles was hier geschrieben wird.
So, ich hoffe, daß jetzt endlich Ruhe einkehrt, denn das bringt ja nix außer einem großen Streit.
LG Eva 17+1

Re: Ups, was ist denn hier im Forum für ne Stimmung???

Hallo Ihr zwei Süssen!!!!
Uuuuuhaaaaaa,da komm ich hier nix ahnend her,lese dein Posting und musste doch gleich mal schaun,was denn hier gewesen ist!!*Neugier lässt grüßen*
Ist ja ganz schön was los hier,aber das ist sicher normal,das man auch mal durch Meinungsverschiedenheiten o. weil man etwas falsch verstanden hat aneinander gerät,hab ich in andren Foren auch schon mitbekommen und das hat sich ziemlich schnell wieder Alles geklärt und beruhigt.
Ich versteh beide Seiten,hab ja auch manchmal Panik,obwohl ich zum 3.male schwanger bin,kenne das allerdings von meinen ersten beiden Schwangerschaften garnicht,denn da wusste ich auch garnix und hatte da auch noch kein Sternenkind,andererseits find ich hat Sandra auch Recht,es ist eine wunderschöne Zeit,an die man sich gern erinnern sollte und nicht nur an Angst pur denkt.
Ich denke ein gesundes Mittelmaß aus Freude und kleinen Ängsten ist o.k.!!
Schade finde ich nur,das Sevgi,das Forum nun nicht mehr besuchen mag,aber vielleicht(ich hoffe) kommt Sie doch noch her.
So das war mein Senf dazu,kann aber auch nie mal ruhig sein.*lach*
Mein ganz herzlichen Glückwunsch zum 5.Monat und alles,alles Liebe für Dich und Püppi!!!!*drück Euch*
GGGGGGGGGGGGGGLG u. ein Bussiii für Euch zwei von Kaira und Baby Plums 15+5

HI Kaira...

Huhu Ihr beiden,
bin leider jetzt erst onine, deswegen antworte ich so spät.
Ich denke auch, dass Sevgi sich vielleicht/hoffentlich wieder beruhigen wird und dann wieder zu uns zurück kommt.
Alles alles Liebe für Euch & ein schönes Wochenende wünschen Euch
Diana* & Püppi 16+1
Und hey, du bist morgen 16+0, richtig????

Re: Ups, was ist denn hier im Forum für ne Stimmung???

Hallo Diana,
erst mal Herzlichen Glückwunsch zum 5. Monat, willkommen im Club :-)))
Du hast völlig recht, mir sind vorhin auch die Augen übergegangen, als ich die Postings gelesen habe. Echt schade, dass es zu solchen Missverständnissen gekommen ist :-( Es ist wohl das Beste, sich das ganz herauszuhalten. Wir alle wünschen uns doch eine schöne und komplikationslose SS. Positives Denken ist für mich sehr wichtig und daran versuche ich mich auch zu halten, einfach um unserem Töchterchen keinen Stress zu machen :-))
Also lassen wir die schlechte Stimmung beiseite und freuen uns gemeinsam, ich bin nämlich heute bei 19+0 angelangt *froi*, die Mädels kriegen sich bestimmt wieder ein, es hat doch bestimmt niemand böse gemeint.
GLG Moni

Re: Ups, was ist denn hier im Forum für ne Stimmung???

Hi Moni,
leider bin ich jetzt erst wieder online.Ich denke, das renkt sich bestimmt wieder ein, aber ich will mich da auch lieber raushalten.
Und!!!! Herzlichen Glückwunsch zu 19+0!!!! Oh Mann, Du hast schon fast Bergfest *froi*, *Ichauchwill*!!!
LG & Schönes Wo-Ende
Diana* & Püppi 16+1

Re: Ups, was ist denn hier im Forum für ne Stimmung???

Hallo Diana!!!
WILLKOMMEN im 5.Monat!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Eurer Prinzessin!!!
Also viel Spaß weiterhin hier im Forum und überhaupt mit Deiner Schwangerschaft!!!
GLG Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen