Suchen Menü

Upps, kaum ist man mal ne Weile weg...

...gehts mit den Babies los. Alles, alles Gute an alle Neumamis. War ein paar Tage nicht im Internet, da mein Mann unseren Computer zerschossen hatte.
Wir gehen nun auch endlich mit Riesenschritten auf den Endspurt zu. Die Wehenhemmenden Medikamente habe ich nun abgesetzt, es est alles gerichtet und gepackt und wir stehen gestiefelt und gesporrt da und harren der Dinge, die da kommen. Kanns kaum noch erwarten und hoffe unsere beiden bestehen nicht unbedingt auf dem Entbindungstermin. Gruß Ute (36. SSW mit zwei Mäusen)
Bisherige Antworten

Muß Dir Recht geben...

Hi Ute,
ich hatte ja über Wochenende Besuch von meiner Schwester und war auch nicht hier.War gestern kurz drin um mich wieder zurückzumelden und hab gedacht:Au weia,jetzt wird es hier echt so richtig ernst-die ersten Babys sind schon da.Drück Dir die Daumen,das Deine beiden bald kommen,bei mir ist es nicht mehr anders :-))
GLG Immi+Zoe34+2

Re: Upps, kaum ist man mal ne Weile weg...

Hallo Ute,
dann kann (darf) es ja bald losgehen. Mit der 36. SSW kann ja nichts mehr passieren. Aber klar, man wünscht sich trotzdem noch, daß sie noch etwas GEwicht zulegen, denn je schwerer, desto besserer STart ins leben. Hast Du eine Lungenreifespritze bekommen? Was ist bei dir hinsichtlich der Entbindung geplant?? Wartest du auf die Wehen??
Würde mich mal interssieren. Ich habe morgen mein Geburtsplanungsgespräch.
GLG
Bettina mit 2 Mädels 34. SSW

Re: Upps, kaum ist man mal ne Weile weg...

Hallo Bettina,
die Lungenreifespritzen habe ich bereits im Krankenhaus in der 30. SSW bekommen. Tja, bezgl. er Entbindung bin ich immer noch so schlau wie eh und je. Meine Ärztin meint Kaiserschnitt wäre bei mir am besten und auch im Krankenhaus tendieren sie dahin. Aber es hat noch keine definitve Planung bzw. Besprechung mit uns gegeben. Am Donnerstag habe ich den nächsten Arzttermin und da will ich mal sehen wie weit die beiden sind. Dann werden wir uns wohl die Woche drauf nochmal in der Klinik einfinden. Sollte es vorher losgehen, laß ich es einfach auf mich zukommen. Bin mal gespannt was sie dir sagen, 34. Woche ist ja schon recht zeitig, aber vielleicht ist es gar nicht schlecht, wenn man sich etwas vorbereiten kann. Gruß Ute

Re: Upps, kaum ist man mal ne Weile weg...

Hallo Ute,
für mich ist es wichtig zu erfahren, wie der Prof. der Klinik dazu steht; ob er eher ein Verfechter des KS ist oder natürlichen GEburt. Meiner macht den Eindruck, daß er vaginale GEburt bevorzugt. sicherlich kann man erst kurz vorher entscheiden, was gemahct wird, aber es kann ja auch sein, daß er auf jeden Fall die Zwillis in der 38. sSW holen will. Man hört ja immer wieder, daß die Versorgung der Zwillis später etwas schlechter wird, da ja auch die Plazenta altert. Jeder hat da andere Auffassungen.
Alles Gute
Bettina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen