Unterleibsschmerzen! AUA
Mensch ich muß schon wieder jammern.Aber ich erreicht meine Hebi nicht und mein FA hat Di.morgens die Praxis nicht offen.
ich habe seit etwa 1,5 Stunden starke Unterleibsschmerzen,bzw.könnte auch das Köpfchen sein,das stark nach unten drückt(glaube ich eher).Und hinten am Steißbein fängts auch an weh zu tun.Kann kaum noch laufen.
Könnt ihr mir vielleicht sagen was das sein kan.Wehen ja wohl eher nicht,oder?Denn der Schmerz hällt durchgehend an.AUA ist echt fieß der Schmerz,aber im KKH möchte ich auch noch nciht anrufen.Wo fangen eigentlich bei Wehen die Schmerzen im Rücken an?Eher unten am Steißbein,oder mehr oben?
Hoffe ihr wisst mehr was das sein kann.Oder sinds doch Wehen die später erkennbarer werden?HAbe echt keine Ahnung,da ich in meinen anderen SSHten ja keine Wehen oder andere Schmerzen hatte.
LG Mona ET-17 die sich jetzt erstmal ein Körnerkissen warm macht
Re: Unterleibsschmerzen! AUA
also wehen im rücken merkst du in der kreuzbeingegend, nahe am steiß... die ziehen sich dann nach vorn zum bauch zusammen. aber ich denke dafür gibt es kein patentrezept. jeder empfindet halt den schmerz anders und auch woanders.
wie fühlt sich denn dieser schmerz jetzt an?
ich habe abends wenn ich mich entspannt hinlege einen ganz starken druck nach unten, begleitend mit heftigen kurzzeitigen stechen, aber das hört dann irgendwann auf.
ich hoffe daß es ncihts schlimmes ist, sondern nur die guten alten schöne heißerwünschten wehen ;-))))
LG die manja Et-9
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen